Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, DM in GZ, DM in der Stadt, Fam. Beleidigung | ID 46113 ID 21179

Status
Not open for further replies.
Your ID
2386
Players nickname
Jimmy Cartman
Suspect ID
46113 und 21179
Date of violation
Jan 21, 2022
Time of violation
5:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W0LqxG_u3u4

Jimmy

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
34
Meine ID: 2386
ID (+ Name) der Person: ID 46113 und ID 21179
Videomaterial:


Beschwerdengrund: RDM, DM in GZ, DM in der Stadt, Fam. Beleidigung
Was ist passiert?: Wollte in einer GZ im Parkhaus NR. 17 Business Nr. 101 Nähe Würfelpark Jemanden aufheben und wurde grundlos von ID 46113 und ID 21179 in einer GZ getötet.
 

freezay

Blocked
Blocked
Joined
Oct 14, 2021
Messages
15
Dann müssen aber auch die in Jail die auf Regekwerk hinweisen wegen FAILRP
 

Jet

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
20
0:48 "Ich hole den hoch wenn die mich umknallen hol du mich hoch" das hört sich nach dickem FailRP an also ich finde das gut wie ihr euer leben nicht schützt und selbst Regelbrüche begeht.
 

Jax Cartier

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
12
Meine ID: 2386
ID (+ Name) der Person: ID 46113 und ID 21179
Videomaterial:


Beschwerdengrund: RDM, DM in GZ, DM in der Stadt, Fam. Beleidigung
Was ist passiert?: Wollte in einer GZ im Parkhaus NR. 17 Business Nr. 101 Nähe Würfelpark Jemanden aufheben und wurde grundlos von ID 46113 und ID 21179 in einer GZ getötet.
Moinsen,
ich wollte nur einmal aufmerksam dadrauf machen, dass ihr OOC Informationen ins RP reinfließen lässt, weil ihr sagt „hier ist GZ der darf nix machen“. Aus Roleplay Sicht dürft ihr diese Information nicht benutzen da ihr dies aus dem OOC-Regelwerk entnommen habt. Außerdem ist es strengstens verboten auf Regeln in dieser Art und Weise aufmerksam zumachen! Vor allem diesen OOC-Talk mitten in der Situation rauszuhauen ist wahrscheinlich sogar ein größerer Regelbruch als das was die Reporteten Spieler gemacht haben sollen. Ich kann die Reaktion der Gegenspieler vollkommen verstehen! Es ist in Keinster Weise verboten Leuten mit Waffen zu bedrohen. Administratoren weisen oft genug dadrauf hin, dass falls Fail-RP passiert das man diese Situation ausspielt und im Nachhinein Reportet. Lieber Spieler mit der ID: 53118 Ich kann dir nur ans Herzlegen das Regelwerk einmal richtig durchzulesen und du dich allgemein einfach mal bisschen mit Roleplay Befasst solltest, weil das was du gemacht hast geht einfach nicht.Entweder ihr werdet alle Sanktioniert oder keiner,aber dies haben immer noch die Admins zu entscheiden.
 
Last edited:

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo SosaCapone

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: 46113 sowie 21179 töten in einer GZ / Warn
39952 sowie 53118 FailRP/ 180 Jail

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom