Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
43968
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
19:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TeuZ3w6amy8

Benoit Blanc

Player
Player
Hey nur für dich,
wir sind berechtigt Personen sofern sie eine Gefahr für andere, unkooperativ oder beleidigend sind in die Einzelhaft zu stecken. Da du mich beleidigst hast erfüllst du den dritten Punkt und da du bei der Festnahme unkooperativ warst erfüllst du den zweiten Punkt. Außerdem ist es kein Bad Cop dich in dem Moment in die Einzelhaft zu stecken, sondern wenn dann ein IC Vergehen. Da es nicht mal ein IC Vergehen ist wird die Beschwerde vermutlich abgelehnt.
LG Blanc

Last edited:

Brian Sturm

Player
Player
Das Problem ist ich habe eine Akte wegen Beleidigung bekommen. Rechtfertig also nicht nochmal wegen Beleidigung zu Agieren.

Benoit Blanc

Player
Player
Nur weil etwas über eine Akte sanktioniert wurde heißt das lange nicht, dass es nicht über die Einzelhaft regelt werden darf. Zeig mir eine Serverregel oder ein Gesetz welches das verbietet.

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Brian.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Brian.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 43968 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Im Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 43968 auf den Thread Ersteller zu kommt und ihn durch die Gitter der Zellen in die Einzelhaft steckt, dies ist Unrealistisch und wirst somit mit RP §1.10 UB Sanktioniert.

Bad Cop kommt mir hier nicht in Frage, der Grund dafür ist das die Einzelhaft eine IC Angelegenheit und sind IC zu ahnden ist, suche dir IC einen Anwalt oder sonstiges und gehe da gegen im RP an, in deinem Fall schwierig, da du weder die Dienst Nummer noch sonstiges vom Herren hast.
Er trägt aber keine Maske, weshalb du dich an ihn erinnern kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom