Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
17:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=q0oES9V5Sa4

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43968, 50024, 42197, 72790 so wie der Antragssteller 36592 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Berechtigung für WaffennutzungLegale Orga-Regel
§ 5.3
Die Mitarbeiter dürfen Waffen einsetzen, wenn die RP-Situation dies erfordert.

sowie:
Aufnahmepflicht bei VerhaftungenLegale Orga-Regel
§ 5.6
Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben

und:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§ 1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:
In deinem Clip so wie Clip von Spieler ID: 43968 zu sehen, dass die PDler den Antragssteller über einen gewissen Zeitraum verfolgen, Nähe der Regierung, wurde dann aus welchen Grund auch immer, Wurden dann die angeblichen Verfolger unter Beschuss genommen, ich kann hier nicht nur keinen Berechtigten Grund sehen, wieso ihr Waffen einsetzt, noch sehe ich dafür einen ausreichenden RP Hintergrund.

Spieler ID: 72790 Wird wegen nicht einreichen der angeforderten POV der Verhaftung beim Leader mündlich Verwarnt.

Der Antragsteller ID: 36592 erhält hier eine Sanktion, weil die Tatsache, dass während auf ihn das Feuer gerichtet ist, er sich nicht aus der Situation befreit (ergo) Flieht wie das jeder Normale täte, nein er fährt auch mit schritt Geschwindigkeit in das Gefecht rein, was hier klar als Unrealistisch gewertet wird und auch so Sanktioniert!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom