Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
45014,60727
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
20:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uVeVWXI6XYY

EricBlackburn

LSPD
Player
Wie im Video zu sehen ist begeht der Spieler mit der ID 45014 Deathmatch ( Min 12:22) , der Spieler mit der ID 60727 "Lootet im Fight" ( Min 14:56 )

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Hä?
Der Call war:

"Nochmal frech dann liegst du." Daraufhin meinte dein Kollege:
"Dir gehört hier garnix du Stück Scheiße", er ist also meiner Forderung nicht nachgekommen und ist somit gestorben, sprich kein DM.

Juan Castano

Player
Player
Euer "Zugriff" war ja jetzt nicht so das ding. Zahlt lieber Schutzgeld aus als eure letzten Gehirnzellen damit zu verbrennen irgendwelche Pläne zu schmieden die im enddefekt eh nicht klappen.

EricBlackburn

LSPD
Player
Euer "Zugriff" war ja jetzt nicht so das ding. Zahlt lieber Schutzgeld aus als eure letzten Gehirnzellen damit zu verbrennen irgendwelche Pläne zu schmieden die im enddefekt eh nicht klappen.
Alter Google mal Schutzgeld du Kasper oder frag deinen Lehrer in der Schule der kann es dir beantworten.

MarkNorman

Player
Player
also ka so aber du wirst von 10+ männer bedroht und dann sagst du einfach "du bist ein schwanz" oder sowas also ka einfach nicht sauer sein großer

Alan Benx

👑
Player
Hey Eric.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Eric.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Um ehrlich zu sein verstehe ich das Problem nicht, im Video ist klar zu sehen wie eure Familie mit der Familie von Vatos Locos am Verhandeln ist, die Verhandlungen scheiterten, ihr steht vor dem Anwesen der Vatos und ihr werdet drauf hingewiesen ab zu Hauen, dies tut ihr auch.
Kurz darauf läuft ein Vatos auf euch zu und macht euch eine Ansage, weißt euch drauf hin das ihr euch vom Mirro Park verpissen sollt, ihr erwidert ihm "Frech" drauf hin fängt der Vatos Member an zu schießen, es ist eine RP Situation gegeben weshalb RP §1.5 DM für mich einfach nicht in Frage kommt.

Looten im Schussgefecht wird ebenso nicht Sanktioniert da der Spieler sich in keinem Aktiven Schussgefecht befand.
Trotzdem finde ich es Lobenswert wie ihr das RP getätigt habt und Aufgespielt habt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom