Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jojo1146

Player
Player
  • ID:12605
  • Ingamename: Jochen Starkski
  • Warum wurdest du gebannt?:
§1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

• Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?:58Tage
  • Wieso sollten wir dich Entbannen/Verkürzung?:
Hallo Admin Team, Hallo Andre Cures,

ich hatte schon einen Entbannungsantrag vor 2 Tagen gestellt, den werde ich unten anghängen. Habe jetzt eben die Antwort bekommen von Andre Cures, ich hätte am 01.03.2023 8 Millionen verschoben.
Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren auf dem Server und das jeden Tag (wobei es auch Tage gab in denen ich nur im Foodtruck saß). Ich war mir eigentlich auch sicher, wie ich es im letzten Entbannungsantrag geschrieben habem, dass ich die 5 Mio nicht überschritten habe.

Nach dem ich den gestellt habe, habe ich natürlich jetzt zwei Tage gegrübelt wo und wann ich diese Regel hätte brechen können und habe mit den Leuten mit denen ich hier tagtäglich auf dem Server unterwegs bin OOC gesprochen und wir sind auch nur auf eine Szene gekommen, wo ich einem Familienmitglied Geld geliehen habe, damit er sich sein Schultertier kaufen kann, was er sich schon ewig wünschte und was in den Tagen jemand zum Verkauf angeboten hat, ich dachte eigentlich ich hätte das über mehre Tage gestreckt, aber scheinbar war das nicht so. Dieses Geld soll ich auch noch von ihm wieder bekommen.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich denke einfach ich habe in der Situation, als er mit der Bitte auf mich zukam nicht richtig nachgedacht, sondern wollte ihm IC einfach eine Freude machen. Das tut mir Leid. Regeln sind dazu da, dass man sie einhält. Und ihr als Admin Team macht auch nur eure Arbeit und setzt diese Regeln um. Ich habe selber schonmal ähnliche Projekte geleitet und dort meine Admins dazu angehalten die Regeln umzusetzen.

Ich kann auch die spezielle Regel im Grundsatz voll verstehen, das hier nicht beliebig Geld zwischen den Spieler verschoben wird, zum einen damit die Steuern nciht umgangen werden, die ja fürs Aufrechterhalten des Wirschaftssystems wichtig sind, zum anderen damit auch keine Spieler unter druck gesetzt werden sehr hohe Beträge an andere Spieler abzudrücken. Wobei das System halt nicht perfekt ist, denn wenn mann über mehere Tage anderen Spielern täglich 5 Mio schenkt, dann bekommt man innerhalb kürzester Zeit auch ein beträchtlich Summe zusammen. Abe es gibt auch keine perfekten Regeln, und ihr habt dieses auch nicht verfasst.

Wenn ihr meine Logs durchschaut, werdet ihr sehen das ich dem entsprechenden Spieler nicht noch mehr Geld gegeben habe, es ist bei den 8 Mio gebliben, und es war einfach dumm von mir, dass ich das an einem Stück gemacht habe, das passiert mir garantiert nicht nochmal!

Ich fände es aber groß von euch, wenn ihr bei dem Strafmaß auch das große und ganze in Betracht ziehen könntet, und mit einbringen können, das ich in 1 1/2 Jahren und mehr als 10 000 Stunden auf dem Server mir nicht groß was zu schulden kommen lassen habe, abgesehen von glaube ich 2 kurzen A-Knast Aufenthalten. Ich war immer nett zu allen Spielern, und habe mit euch Admins auch immer ein höflichen Kontakt gehabt. Ich bin jedem Admin für seine Mühe und Arbeit hier auf dem Server stets sehr dankbar und möchte den Job teilweise echt nicht machen, bei dem was ihr euch teilweise anhören müsst. Ich bin dem Server auch treu gebliben, als hier im letzten halben Jahr ja leider nicht mehr so viel ging und auch kaum noch Updates und Neuerungen gekommen sind.

Unter dem Gesichtspunkt finde ich die Strafe sehr hart. Klar ich habe die Regel verletzt und das tu mir wie gesagt leid. Aber ich habe dieses mit keiner bösen Absicht gemacht und habe damit auch anderen Spielern auf dem Servern nicht geschadet.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das Strafmaß zu verkürzen. Grade jetzt wo endlich wieder mehr auf dem Server los ist, ich habe mir soviel Mühe z.B. mit dem aktuellen Battle Pass gegeben, bin allein am Sonntag noch 5 Stunden geflogen 🙈

Oder alternativ, gibt es vielleicht die Möglichkeit mich innehalb der Banntage jeweils für kurze Zeit zu entbannen, damit ich zumindest das Familienanwesen für meine anderen Mitglieder zu versichern und die Steuern für mein Büro, Wohnungen und Geschäft zu bezahlen. Ich bin ehrlich, wenn ich das alles verliere, bin ich echt gebrochen, und ich weiß nicht ob ich nochmal die Kraft habe mir das wieder alles zu erarbeiten... Und es kann doch eigentlich nicht im Sinne des Servers sein, treue Spieler zu verlieren, die zwar einen Fehler gemacht haben, der sicher auch bestraft gehört, aber sonst nicht negativ aufgefallen sind. Die Strafe wäre ja so, dass ich 60 Tage nicht mehr das machen kann, was jetzt seit 1 1/2 Jahren mein tägliches Hobby wäre, zu dem würde ich noch mindestens Obejekte für mind. 40 Millionen verlieren, heißt ich hätte zusätzlich zumindest wirtschaftlich ein halbes Jahr umsonst gespielt, und das finde ich wie gesagt, für ein Vergehen sehr sehr hart. Bitte seid gnädig mit mir.

Einen Anregung habe ich noch an euch, mir hätte es am Montag echt geholfen, wenn ich irgendwo kurz nachlesen hätte können, wegen welchem Vorgang ich gebannt wurde. Könnt ihr in so Fällen nicht dem Spieler irgendwo eine Info bezüglich des Banngrundes zur Verfügung stellen? Dann hätte ich mir den unten stehenden Entbannungsantrag sparen können, und ihr euch die Arbeit mit der Beantwortung. Ich hätte dann direkt auf den Vorgang eingehen könenn. Ich denke das würde euch eine Menge Arbeit ersparen und wäre für die Spieler mehr transparenz.

Vielen Dank für eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Johannes (alias Jochen)

Vorheriger Entbannungsantrag:
Ich habe parallel auch eine Beschwerde gegen den Admin (Siqandar_Madeyor) eingereicht, der mich gebannt hat, wobei auch das eher eine Bitte zur Klärung ist, als eine Beschwerde.

Ich bin heute morgen um 6 Uhr wach geworden und war plötzlich gebannt. Ich bin gestern um ca. 1 Uhr IC im Foodtruck sitzend OOC eingeschlafen. Das war also auch nach dem mir heute morgen angezeigten Bann Beginn, der soll um 0:00Uhr gewesen sein.

Bei dem Bann muss es sich um einen Fehler, ein Versehen oder eine Verwechslung handeln. Ich habe kein Eigentum oder Geldbetrag verschenkt, der einen Wert von 5 Mio überschreitet. In den letzten Wochen habe ich überhaupt keine nennenswerten Geschenke gemacht. Auch habe ich meines Wissens nach keine Beträge von anderen Spielern bekommen, die 5 Mio überschreiten.

Ich bitte euch um möglichst schnelle Aufklärung des Sachverhaltes, wie gesagt es kann sich nur um einen Fehler handeln.

Freundliche Grüße
Jochen

AlexanderH9999

Player
Player
Gebt dem lieben Jochen eine zweite Chance :(
Der Mann ist 24/7 aufm Server und schon so lange dabei. Er würde niemals leichtsinnig einen Bann riskieren, zumal er nie wirklich negativ aufgefallen ist.

Hätte ich das mitbekommen, wie er Jimmy die 8 Mio. geliehen hat, hätte ich es sofort gesagt. Max 5 Mio. und den Rest am nächsten Tag. :(
Leider ist es jetzt so gekommen!

Ich hoffe das man beim Lieben Jochen ein Auge zudrücken kann, den 60 Tage ist eine Lange Zeit, er hat sich schon so viel aufgebaut auf dem Server es wäre Mega Schade.

Vielen Dank!
Lg

#FREEJOCHEN 😢

Ralfiii

Player
Player
Liebes Admin-Team, wie wir bereits als Privatnachricht geschrieben haben.

Wenn Jochen Starski einen Regelbruch begonnen hat, dann war es ein Versehen und mit keiner negativen Absicht...ganz im Gegenteil, er hat unseren Mitarbeitern nur helfen wollen, damit er sich ein Schultertier kaufen kann.

Dabei ging es nicht darum, das System auszuspielen und/ oder sich einen Vorteil zu verschaffen....ich glaube, es gibt kaum einen flexibleren Spieler als ihn...der Bann bricht nicht nur ihn, sondern die ganze Familie. 😪

Wir Familie Corleone möchten herzlich darum bitten, dass Jochen Starski Malta endlich den Rücken kehren kann, um wie gewohnt täglich und den ganzen Tag auf Grand zu sein.

#FREEJOCHEN ♥️

Bitte habt ein Herz für so viel Einsatz!

Lizzie

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team, lieber Andre Cures,

wir sind alle nur Menschen, die hin und wieder einen Fehler machen. Ein Fehler ohne provitierenden, oder betrügerischen Hintergrund, sondern nur aus unüberlegter Gutmütigkeit. Regeln sind Regeln und diese versuchen wir alle nach dem besten Gewissen einzuhalten.

Hinter jedem Charakter steckt ein Mensch mit einer Geschichte, Menschen, die sich durch Grand gefunden und Freundschaften gebildet haben. Das nun alles vorbei sein soll, bricht nicht nur Jochen Starski, sondern alle Familienmitglieder.

Ich denke, anhand der vielen Nachrichten an Sie ist zu erkennen, dass wir uns seit dem Bann intensiv mit der Sanktionierung auseinandersetzen und wirklich bemüht sind, Sie davon zu überzeugen, dass wir seit 1,5 Jahren nie negativ aufgefallen und auch sonst ehrliche Bürger von Los Santos sind.

Ich bitte Sie herzlichst die Strafe zu verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen
L.Bueggel

#FREEJOCHEN 💚

Jimmy Silver 18

Player
Player
Moin Liebes Admin Team es geht um den Bann von Jochen Starkski wo er mir am 1.3.2023 8Mio. Übergeben hat.

Er ist so ein lieber Mensch und hat mir am 1.3.2023 8 Mio. geliehen um mir zu helfen uns war nicht bewusst das man am Tag nur 5 Mio. Übergeben darf das haben wir erst von euch erfahren Und Jochen ist so ein Lieber netter Mensch und ohne ihn fehlt etwas und die ganze Familie ohne Jochen ist am Boden es war nicht der Sinn den Server auszuspielen, sondern er hat mir nur geholfen Er hat sich so viel Aufgebaut und wäre mega schade, wenn er das jetzt alles Verliert und 60 tage sind 2 Monate und ohne ihn macht das auch keinen Spaß er hat mir nur geholfen an dem Tag und er bekommt Natürlich die 8 Mio. auch wieder zurück Bitte drückt ein Auge zu er Ist einfach immer 24/7 auf GRAND DE 03 Es wäre wirklich schade, wenn Unser Jochen der Leader der Familie Corleone für 60 Tage auf Malta ist Jochen ist einfach der beste Mann denn ich damals kennengelernt habe Bitte gibt, dem Jochen eine 2 Chance das er wieder Kommt es bricht uns allen das Herz er hat sich so viel aufgebaut und wäre echt Schade, wenn er das alles verliert, das hat er nicht verdient seit Bitte so Nett und gibt ihm eine 2 Chance

Ich bitte Sie herzlichst die Strafe zu verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen
J.Silver

#FREEJOCHEN ❤️

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Ich kann dich nicht einfach kurz entbannen und du zahlst alles und dann Bann ich dich wieder.
Das hat diesen hintergrund, wenn ich hierzu eine Ausnahme machen würde, müsste ich es bei jedem anderen auch machen.
Das Regelwerk sowie der Sanktionskatalog wurde von Mazhor erstellt. Die Administratoren sind dazu angehalten dies auch Umzusetzten.
Man kann nach einer gewissen Zeit gerne über eine Verkürzung sprechen. Jedoch spielen hier verschiedene Faktoren eine Rolle. Diese kann ich dir hierzu nicht schreiben.

Wie du selber schon geschrieben hast, dass Regelwerk ist dafür gedacht das jeder Spieler sein spaß haben soll am Zocken.
Hierzu hast du leider eine Regel gebrochen und dies wurde Sanktioniert.
Wenn du weitere Anliegen haben solltest kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom