Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
70151
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
00Uhr
Proofs
https://streamable.com/bcgh19

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Henri.

Deine POV Anfrage befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Der Spieler mit der ID 70151 hat von nun an 24 Stunden Zeit, ein Video vom ganzen Event, aus seiner Sicht, einzusenden.
(Abgabe bis spätestens 22.06.2023 - 09:45 Uhr)

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Jonathan.​
 

Waveee.

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
127
deine waffen leuchten wie ein mond digga

image_3.png
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
701
Alles neider von Henri.... was für Meta du kek.... Nur so als Hinweis. Wenn man im DC chillt ist es noch lange kein Meta. ;)
Erst wenn er Anweisungen gibt die das Spielgeschen beeinflussen^^
Scheiß auf diese Memes die bei jeden meiner Beiträge über meinen Revo kommentieren.

Seit über ein Jahr so am zocken, etliche POVs und PC Checks mit denselben Skin duchgekommen aber die Memes müssen trotzdem jedesmal kommentieren.
 
Last edited:

Vero Keen

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Henri.

Deine POV Anfrage wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 70151 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage

Grund:
Der Spieler hatte nun über 24 Stunden Zeit, die POV aus seiner Sicht einzureichen.
Da keine POV eingereicht wurde, und somit eine Überprüfung des Ereignisses nicht zustande kommen konnte, erhält der Spieler die oben stehende Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom