Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

juri Hyuga

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
2

Liebe Administratoren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistant Administrator von DE04.
Im vor raus, Danke für's Lesen und ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort


Über mich

| Dein Reallife Name | Makss
2 | Dein Alter | 18
| Zeitzone | GM2+ München
| Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden Am Tag unter der Woche und am Wochenende schon manchmal länger
| Ihr Discord | MaliSmash#5534

DE03
| Dein Spitzname | Mali Kawasaki
7 | Deine ID | 20727

DE04

Dein Spitzname | Mali Hyuga

Deine ID 30761
Wie lange spielst du schon auf Grand: März 2022

Geschichte auf DE03

Ich bin im März 2022 dem Grand Server DE03 beigetreten, wo ich meine erste Erfahrung mit Familien gemacht habe. Irgendwann habe ich als Vize in einer Inoffiziellen Familie mein Strang im RP aufgebaut, wenig später bin ich zu verschiedensten Gangss gegangen und habe meine Erfahrung mehr ins kriminelle ausgeweitet, bis ich mal die andere Seite sehen wollte, weswegen ich mich entschieden habe zur FIB zu gehen und habe bis vor kurzem meine Karriere bis zum Head of Departement Hochgearbeitet. Danach habe ich sehr viel zeit gehabt nach zu denken und nun will ich es mal als unparteiische Person versuchen und Leuten weiterhin helfen beim RP und das sie spaß haben.

Admin DE04

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon mehrere male in der Leaderschaft von Organisationen sowie Familien war, habe ich viel Erfahrung im leiten von Organisationen sowie im RP gesammelt. Wie schon in meiner Geschichte DE03 zu lesen ist habe ich viel mit Menschen zu tun gehabt und habe dies auch heute noch, war ich schon immer eine Ansprechperson die man fragen und mit einer Lösung gehen konnte. da ich mir auch länger nichts mehr zu schulden kommen lassen habe, bin ich der Meinung bestens über das Regelwerk Informiert zu sein. Ich würde außerdem meine gesammelte RP Erfahrung als Administrator Assistent mit einbringen und den Spielern ein angenehmes spielen ermöglichen wollen. Durch meine Jetzige FIB Arbeit im Bereich Events Planen und Ausführen hat sich meine Team Arbeit massiv verstärkt


Dazu muss man sagen das ich natürlich auch meine Fehler gemacht habe die ich auch bereue.
Am Ende bin ich auch nur ein Mensch und hab meine eigene Meinung.

Stärken/Schwächen

Was sind Ihre Stärken?


[+]Teamfähig
[+]Sehr Belastbar
[+] Kritik und Anpassungsfähig
[+] Gutes Urteils vermögen
[+]Hilfsbereit

[+]Sehr Neutral(Unabhängigkeit)


Was sind Ihre größten Schwächen?


[-] Brauche immer sehr viele Details
[-] Rede viel
[-]Leichte rechtschreibschwäche (LES)

Vorrausetzung

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das ganze RP-Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, denn ich besitze keins
Das Schlusswort
Danke Schon Mal im Voraus Das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich habe leider viele Fehler gemacht, habe mich dennoch sehr gebessert und hoffe das ich eine Chance bekomme mich zu beweisen.

Mit Freundlichen Grüßen
𝑱𝒖𝒓𝒊 𝒉𝒚𝒖𝒈𝒂
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
500
Hallo Makks,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
500
Hallo Makks,

deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt. Eine Bewerbung als Administrator ist immer nur mit dem Mainaccount möglich. Unabhängig davon wird das Verhalten des Spielers nicht nur auf das Verhalten mit einer ID sondern ganzheitlich beurteilt.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Dennoch weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom