Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1
Players nickname
Lachs_Nacken
Suspect ID
20022
Date of violation
Jan 21, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://gyazo.com/d3d4a067677a5f60226a2664871b1319

Lachsnacken12

Player
Player
Gyazo

Gyazo

Gyazo

Meddl,

In diesen screens sieht man wie Mirza Torpedo aka Dream auf grand injected ist und cheats kauft.
Da ich sehr neu auf dem server bin schockt mich dies.

Meddl out.

Mirza Torpedo id ist 20022

Celeb Oxford

Player
Player
Vielleicht, wenn möglich, noch ein Screenshot in welchem man die Discord ID sieht? Bild und Name könnten ja, theoretisch, zufällig die gleichen sein.

Erwin Ape

Player
Player
pc check kannst du alles nach verfolgen auch wenn jemand es gelöscht hat

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Gyazo

Gyazo

Gyazo

Meddl,

In diesen screens sieht man wie Mirza Torpedo aka Dream auf grand injected ist und cheats kauft.
Da ich sehr neu auf dem server bin schockt mich dies.

Meddl out.

Mirza Torpedo id ist 20022
was soll das ganze jetzt beweisen?
Auf den screens sieht man weder sein discord tag noch andere indikatoren die darauf hinweisen das es tatsächlich der echte "dream" ist.
Zudem die screenshots ja anscheinend schon eine weile her sein müssen da er schon mehrere male sein profilbild innerhalb der letzten tage / wochen geändert hat.
Außerdem würde es mich auch freuen zu wissen wo du diese screens her hast? müsstest ja auch schon cheater related sein wenn du auf solchen discords bist (reseller)
lieber erstmal an die eigene nase fassen bevor man sowas reported da du dir damit nur selber ins bein schießt ^^

Status
Not open for further replies.
Top Bottom