Bild/Videomaterial:
Beschwerdegrund:
OOC-Beleidigung
Was ist passiert?
Ich habe folgendes reportet:
Nach Urteilsverkündung schrieb mir die ID41615 privat im Forum beim 2.bild ,dass er mich nicht in einem Taxi gesehen hätte.
Ich schrieb ihm im 1.Bild das es nicht mein Problem wäre,das er verurteilt wurde und dann hat er mich unter der Nachricht ooc beleidigt.
Ich denke wenn jemand OOC-Mad ist weil er aus seiner Sicht zu unrecht gejailt wurde dann soll er ein Ticket aufmachen und mir nicht alles unter die Nase reiben.Hoffe um Sanktion dieser respektlosen Person.
Screenshot-20230620-205049-Opera hosted at ImgBB
Image Screenshot-20230620-205049-Opera hosted in ImgBB
ibb.co
Screenshot-20230620-205910-Opera hosted at ImgBB
Image Screenshot-20230620-205910-Opera hosted in ImgBB
ibb.co
OOC-Beleidigung
Was ist passiert?
Ich habe folgendes reportet:
Approved - Taxifahrer gekillt I ID41615
Videomaterial: Beschwerdegrund: Taxifahrer gekillt Was ist passiert?: ich wollte meinen kunden raufhelfen und konnte es nicht wegen materialmangel,dann bin ich weitergefahren und wurde dabei im dienst als taxifahrer erschossen.mein letzter todesschrei war: hää
gta5grand.com
Ich schrieb ihm im 1.Bild das es nicht mein Problem wäre,das er verurteilt wurde und dann hat er mich unter der Nachricht ooc beleidigt.
Ich denke wenn jemand OOC-Mad ist weil er aus seiner Sicht zu unrecht gejailt wurde dann soll er ein Ticket aufmachen und mir nicht alles unter die Nase reiben.Hoffe um Sanktion dieser respektlosen Person.