Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
10000
Players nickname
Goldie Golden
Suspect ID
5417 und 24185
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
11:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tVKzUKqvBnc

Mia Belle

Player
Player
  1. Deine ID: 10000
  2. IDs der beschuldigten Person*en: 5417 und 24185
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Ein blaues Carsharing mit den 2 Herren war vor wenigen Minuten beim Anwesen herumgekreist. Ich bin davon ausgegangen, dass die wegen Panelen hier sind, weswegen ich den Leuten die Anweisung gegeben habe, die nicht zu provozieren oder sonstiges. Hat auch perfekt geklappt. Wenige Minuten später haben sie dann vom Pool aus auf uns geschossen. 5417 und 24185 haben leider ein paar Regeln des Panelklauens vergessen. Nämlich als Attacker dürfen sie nicht zuerst schießen, sondern dürfen sich nur wehren, wenn wir auf sie schießen. Was auch erst ohne RP-Hintergrund im Interaktionsradius der Panele gestattet ist. Von daher DM für die beiden.
    24185 hat mich erschossen und 5417 meinen Kollegen, was sich auch durch die Logs verifizieren lässt. Schonmal vielen herzlichen Dank.

Mia Belle

Player
Player

Wie zu sehen ist, gab es keinen aktiven RP-Hintergrund.
In Clip 1 wird zu keinem Zeitpunkt eine Drohung ausgesprochen oder mit der Waffe gezielt.
Im zweiten Clip wird noch fleißig weiter Fake-Cop-RP gemacht, also dürfte niemand gekränkt gewesen sein.
Man hört sogar noch "In 7 Minuten dann", weswegen von Anfang an klar war, dass es um die Panele ging.
Man muss da nicht auf Krampf davor provozieren und baiten, von uns ist niemand darauf eingegangen.

"Aktiver RP-Hintergrund" wäre gewesen, wenn ihr uns direkt bei einer Auseinandersetzung umgeballert hättet. Wenn man aber 7 Minuten wartet um die Panele abgreifen zu können, kann man nicht mehr von "aktivem RP-Hintergrund" sprechen. Es war daher Panelklau, wie auch im Originalclip zu sehen ist, sonst wärt ihr nicht hochgeklettert. Wenn ihrs korrekt gemacht hättet, hättet ihr sogar gesehen, dass keine fertig werden, also wars sowieso sinnlos.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 5417 und 24185 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Top Bottom