Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf eine Bannverkürzung I Allg. 4.1

Rejected
Status
Not open for further replies.

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
Hallo liebes Admin Team, hiermit bitte ich um eine Verkürzung meines Bannes.

ID: 927

Ingamename: Tyron Gambi

Warum wurdest du gebannt? Cheating (Bild: image hosted at ImgBB)

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage

Wie ist der Bann zustande gekommen?
(Text vom vorherigen Antrag kopiert, da es nicht zu verändern oder zu ergänzen ist da es genau und ehrlich beschrieben ist.)
Ich war am 21.05 als Vagos Vize (Turfleader) mit meinem Turf Team am Turfen. Als mir nach 2-3 Turfs massive FPS Drops aufgefallen sind habe ich mein Spiel neu gestartet und mir ein neues (Russisches) Redux runtergeladen und in mein Spiel gezogen. In diesem war leider einen Cheat Datei (No Recoil) vorhanden was mir nicht auffiel somit turfte ich unbewusst mit dieser Datei und stellte ebenfalls eine POV Anfrage mit diesem Redux wo ein Admin (Leon TrainTrain) auffiel das ich keinen Recoil besitzte. Ca. 1 Stunde später teleportierte dieser mich und meinte zu mir: Das ist zu 100% No Recoil! Ich muss dich leider bannen. Als ich nach einem PC Check fragte meinte der Admin das ich zu lange Zeit gehabt hätte zu cleanen und bannte mich weg.

Wieso sollten wir deinen Bann verkürzen?
Da ich es sehr vermisse mit allen meinen Freunden zu spielen, am meisten zur aktuellen Zeit wo der Großteil Sommerferien hat. Ich habe sehr aus meinem Fehler gelernt und würde mich sehr darüber freuen endlich mal wieder die ganzen netten Menschen auf De3 hören zu können. Ich verspreche dazu das ich nie wieder so einen dummen Fehler machen werde und immer aufpassen werde was ich für Datein benutze.

Schlusswort:
Ich bedanke mich vielmals für die geopferte Zeit um diesen Antrag zu lesen und hoffe auf eine Positive Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen Tyron
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom