Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen VDM CR UN-RP sowie Mittäterschaft gegen 46085, 32586, 55349

Status
Not open for further replies.
Your ID
21066
Players nickname
Penelope Vanramme
Suspect ID
55349/ 46085/ 32586
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
18:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Pw8thlEripg&t=69s

Penelope Vanramme

Player
Player
Videomaterial:
Teil 1

Teil 2

Beschwerdegrund:

Gegen ID 55349

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Gegen ID 46085

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Gegen ID 32586

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:

Wir waren dabei ein Event vom GOV vorzubereiten als besagte ID's uns mehrfach grundlos umgefahren haben.
In Teil 1 sieht man die erste Situation wo die ID 55349 in mein Fahrzeug und mich gefahren ist sowie das ID 46085 mit ID 32586 beim wegfahren mich mit dem Fahrzeug absichtlich überfährt ohne auf den Vorfall dann noch zu reagieren.

In Teil 2 sieht man wie ID 46085 und 32586 nochmal zurück kommen und uns beide mehrfach überfahren beim ersten Aufprall ist das Fahrzeug so heftig kollidiert das es mehrere Anläufe brauchte um den Motor wieder zu starten um uns dann nochmal zu überfahren.
Daher berufe ich mich hier auf die genannten Regelverstöße.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Penelope Vanramme ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 55349, 46085 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 55349
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

ID: 46085
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom