Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Jason Storm meine ID 43394 Roleplay-Regel §1.11 (3 Warns)

Rejected
Status
Not open for further replies.

thomassss

Player
Player
Joined
Jun 8, 2023
Messages
29
ID: 43394

ingame Name: Thomas Rabell

Dauer des banns:7 tage

wie lange geht der bann noch:7

Grund weswegen ich gebannt bin: Roleplay-Regel §1.11 (3 warns)

weswegen sollte (möchte) ich entbannt werden

Beweisfoto: moin #


Hallo/ Guten Abend wann ihr es halt liest

ich wurde wegen der Regel Roleplay-Regel §1.11 (3 Warns) gebannt
und ich weiß das man so viel scheiße wie ich in letzter zeit gemacht habe, nicht erlaubt ist eigentlich kann man schon sagen ich habe den anderen leuten den spaß am roleplay genommen habe.
dafür will ich mich an alle nochmal entschuldigen den ich den spaß am spiel weggenommen habe es war nicht ok von mir so eine Schandtat zu machen
ich weiß sehr zu schätzen das ich auf dem Server spielen darf aber das war mir in letzter zeit irgendwie egal aber jetzt wo ich den bann bekommen habe ,habe ich gemerkt das es mir jetzt schon fehlt Grand rp zu spielen.
ich werde so etwas was ich in letzter zeit gemacht habe nie wieder Tuhen.
Aber könntet ihr mir bitte bitte eine 2.Chance geben denn ich hab echt viel Geld und hab auch viel Zeit investiert. Ich würde euch bitten mir noch eine einzige Chance zu geben. Ich würde es auch sehr Schätzen.
ich würde weiterhin das RP versuchen zu fördern wie da vor .
bevor ich den Ausrutscher hatte.
würde so etwas in der Art von Regelbrüchen nie wieder machen.
nicht nur ich habe anderen den spielspaß genommen Sondern das RP von anderen auch zerstört
ich würde ja auch nicht gerade wollen das mir einfach der spielspaß genommen wird.

Ich bitte um freundliche Rückmeldung der Administratoren

LG THOMAS
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom