Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Combat Loggin + Regelwerk hinweisen | ID: 22077

Status
Not open for further replies.
Your ID
5167
Players nickname
Louis Seals
Suspect ID
22077
Date of violation
Jan 21, 2022
Time of violation
13:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qhWOJsFsVqM

Kobayashi

Player
Player
Meine ID: 5167

ID (+ Name) der Person: 22077

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Die Person hat und versucht auf das Regelwerk hinweisen und nach dem er erschossen wurde hat er sich Ausgeloggt.
Was ist passiert?: Wir waren im Ghetto unterwegs und wir hatten ein dort von Vagos gezinkt und dann ist die Person mit der ID 22077 gekommen und ist da rumgefahren wie man im Video ja sieht und hat irgendwas wie auf das Regelwerk angezeigt und hat ein dann noch überfahren weil er mitten durch gefahren ist und wurde dann von uns erschossen und kurz danach wo er weg gerollt ist mit dem Auto weil er bewusstlos war hat die person sich irgend wie aus geloggt man hat nur das Fragezeichen gesehen.

1.10 Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP-Situation ausloggt und nicht innerhalb weniger Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 120-180 Minuten

MFG

Louis Seals

Toni.FareLLi

Player
Player
Naja also ich wurde nicht aufgehoben keiner war bei mir deswegen sehe ich keinen Regelverstoß.

Aber desweiteren will ich sagen ich will dass JayNomercy ID: 8103 für Ausrauben ohne gangkleidung bestraft wird.

1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht | Demorgan 60 min

Perry Blue

Player
Player
Guten Tag Louis Seals,

hiermit gilt dein Report als angenommen.
Der Spieler ID 22077 wird aufgrund von Combat-Loging sowie FailRP sanktioniert.
Der Spieler ID 8103 wird aufgrund der nicht Einhaltung der Gangkleidung sanktioniert.

Nur weil sich in diesem Moment niemand unmittelbar um dich herum befand, heißt das ja nicht, dass die Spieler das nicht noch nachtäglich vor hatten. Durch das trennen der Verbindung, hast du den Spielern diese Möglichkeit genommen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom