Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orgaverwaltung Töten vor Event/Seekampf ID:5987

Status
Not open for further replies.
Your ID
42134
Players nickname
Juls Smoker
Suspect ID
5987
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
18:09
Proofs
https://streamable.com/yhf2yv

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2023.06.21 - 18.09.04.13.DVR_Trim

Beschwerdegrund: Wurde von den guten Marabunta vor dem Seekampf getötet = Töten vor Event

Was ist passiert: Ich wollte ganz entspannt bisschen mit den Leuten von der Marabunta Grande schnacken bevor der Seekampf beginnt und dann meinte der eine Mara das er mich um scheppern müsste das hat mein RP zerstört !!!

Momox3

Player
Player
Hallöchen,
der Spieler hat die BL bekommen und wir haben dich ja auch direkt hochgeholt.
Kann mich natürlich nur dafür entschuldigen.
Liebe Grüße

Benimaru Shinmon

Player
Player
Videomaterial: Geht goarned

Beschwerdegrund: Wurde von den guten Marabunta vor dem Seekampf getötet = Töten vor Event

Was ist passiert: Ich wollte ganz entspannt bisschen mit den Leuten von der Marabunta Grande schnacken bevor der Seekampf beginnt und dann meinte der eine Mara das er mich um scheppern müsste das hat mein RP zerstört !!!
Du wolltest ganz entspannt mit uns reden? Zeig doch mal nen komplett Clip, wo du als erstes kamst und dein RP hast du selber mit deinem OCC Talk zerstört, dazu noch ist es sehr gutes "RP" wenn du ALLEINE zu einer Gang gehst und die Beleidigst

Micha Ischka

Player
Player
Wirklich aufgemuckt hat keiner. Kein grund ihn zu töten
Kein Grund ihn zu Töten? Er soll Clip schicken wo er als erstes zu uns kam, dann kannst du sehen ob es ein Grund war oder nicht. PS vllt weniger auf dem Forum chillen und gegen jeden fetzen.

Tamino Babsi

Player
Player
Also Meta Gaming ist es nur wenn wir ic inofs ooc Benutzten bro im dc sein ist erlaubt ;)
META GAMING ist natürlich nicht erlaubt da Seekampf ein IC Event ist und kein OOC Event außerdem habt ihr CR gemacht und dazu noch sehr krass Provoziert was natürlich GARNICHT geht. Und ich würde euch empfehlen weniger OOC Mad zu sein;)

Sasuke Monogwem

Player
Player
META GAMING ist natürlich nicht erlaubt da Seekampf ein IC Event ist und kein OOC Event außerdem habt ihr CR gemacht und dazu noch sehr krass Provoziert was natürlich GARNICHT geht. Und ich würde euch empfehlen weniger OOC Mad zu sein;)
keine ahnung woher du deine fake news holst aber um dich mal aufzuklären laut meinen Protokollen wurde von 16:42 bis 20:18 kein CR gemacht.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 5987 wird für folgendes sanktioniert.
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom