Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18834
Players nickname
Paui_Harosh
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/qt5wje

Paui Harosh

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
78
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Highground ink (40er) von der Familie Playboy

Was ist passiert?: Moin ich bin beim 40er direkt in die Mitte gerannt um ab zu Aimen und die zocker von der Fam Playboy sind zu mind.8 leuten innerhalb von paar sek aufm dachgewesen °_°. Das hat mein Fam Eerpe zerstört :C. Ich würde gerne wissen wie die krassen zocker so schnell aufm Dach gekommen sind
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Hallöchen,

hier das Video zu dem Inken ich weiß das es nicht richtig war.. dumm von uns.
Haben halt neu aufgemacht kamen mit den Zone noch nicht klar aber das ist nun einmal passiert danach nie wieder.
Hab halt darauf vertraut was man mir sagt. :p
Kann mich dafür nur entschuldigen kommt auch nicht mehr wieder vor.

Schönen Abend noch! :)
 

Alinaa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2023
Messages
15
Hallöchen,

hier das Video zu dem Inken ich weiß das es nicht richtig war.. dumm von uns.
Haben halt neu aufgemacht kamen mit den Zone noch nicht klar aber das ist nun einmal passiert danach nie wieder.
Hab halt darauf vertraut was man mir sagt. :p
Kann mich dafür nur entschuldigen kommt auch nicht mehr wieder vor.

Schönen Abend noch! :)
Mit der Zone nicht klar? Als INOFF leader solltest du das wissen!
 

Alinaa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2023
Messages
15
weiß ich doch auch. deswegen sag ich ja kommt nicht mehr vor und ist auch danach nie wieder vorgekommen. :)
Naja So eine Unerfahrene Sollte keine Inoff haben.. bin ich ehrlich auch Waffenfabrik 03:20 ist einer von euch Inzone Geinkt geht garnicht!
 
Last edited:

Benimaru Shinmon

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
42
Junge Imangine mann achtet auf groß und Kleinschreibung Hahaha du wirst doch ooc gemobbt du huso
Naja, wenigstens habe ich Grundwissen und bin nicht OOC-mad, dazu noch habe ich einen sehr guten Status, deshalb ich nicht gemobbt werde, aber vielen Dank für Ihre sorge. Schönen Abend noch! Ah und vllt mal in die Schule gehen
 

Ruediger_Sky

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
129
Dieser Salz gehalt. Naja wer so lost ist und nicht mal die zone kennt. Spawnst du inzone gehst du raus. Da hat die InOff verwaltung ja wieder tolle arbeit geleistet. Sowas geht garnicht. InOff entzug. Da verzichte ich gerne auf das geld aus denn 40ern die ihr gebt.
 

Asta Shinmon

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
13
Dieser Salzgehalt. Naja, wir sind so verloren und nicht mal die Zone kennt. Spawnst du in der Zone, gehst du raus. Da hat die InOff-Verwaltung wieder tolle Arbeit geleistet. Sowas geht garnicht. InOff entzug. Da verzichte ich gerne auf das Geld aus denn 40ern die ihr gebt.
Wie verrückt muss man eigentlich sein? Sie haben sich direkt entschuldigt und Ihren Fehler erkannt und ihr Macht unnötigen Stress
 

Paui Harosh

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
78
Hallöchen,

hier das Video zu dem Inken ich weiß das es nicht richtig war.. dumm von uns.
Haben halt neu aufgemacht kamen mit den Zone noch nicht klar aber das ist nun einmal passiert danach nie wieder.
Hab halt darauf vertraut was man mir sagt. :p
Kann mich dafür nur entschuldigen kommt auch nicht mehr wieder vor.

Schönen Abend noch! :)
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Ihr seid Trotzdem Highground inked dies ist ein Regelverstoß da jeder auf dem Boden in die Zone gehen muss... so wie in meinem clip zusehen. Ihr dürft nicht schon auf dem Vordach sein da das euch einen enormen Vorteil bring
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,727
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leaderin geführt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom