Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35814
Players nickname
Fremder
Suspect ID
64443
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
20:39
Proofs
https://streamable.com/iuqygm

Nathan Shadowfox

𝗗𝗶𝗿𝗲𝗰𝘁𝗼𝗿 𝗼𝗳 𝗙𝗜𝗕
Leader
Joined
Sep 2, 2022
Messages
240
Deine ID: 35814
ID der beschuldigten Person*en: 64443
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: 2023-06-21 20-36-24_Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand bisschen am Südtor um den NG Soldaten bisschen Gesellschaft zu leisten und da meinte der Kerl mir ohne Hintergrund den Sack über den Kopf zu ziehen.
 

Julius Bauer

Player
Player
Joined
May 15, 2023
Messages
14
Deine ID: 35814
ID der beschuldigten Person*en: 64443
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: 2023-06-21 20-36-24_Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand bisschen am Südtor um den NG Soldaten bisschen Gesellschaft zu leisten und da meinte der Kerl mir ohne Hintergrund den Sack über den Kopf zu ziehen.
gefangen
 

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
Moin Nathen das verstehe ich jetzt nicht wenn du selbst sagst war aus Spaß komm schon wo sind wir eigentlich gelandet das wir alles Hochschicken er hat dich ja nicht mal beleidigt muss man echt nicht
 

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
Und Leute man muss jetzt auch nicht beleidigen als Opfer man kann ihr normal Diskotieren

Und Zweitens war das auch nicht regelkonform was der Typ gemacht hat aber muss man jetzt auch nicht Hochschicken
 

Nathan Shadowfox

𝗗𝗶𝗿𝗲𝗰𝘁𝗼𝗿 𝗼𝗳 𝗙𝗜𝗕
Leader
Joined
Sep 2, 2022
Messages
240
Moin Nathen das verstehe ich jetzt nicht wenn du selbst sagst war aus Spaß komm schon wo sind wir eigentlich gelandet das wir alles Hochschicken er hat dich ja nicht mal beleidigt muss man echt nicht
warst du dabei was der alles gemacht hat in den 20 Minuten ? Es wäre schön wenn mir hier im Thread keiner die Moralapostel spielt
 

obnylen Rainy

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
114
Deine ID: 35814
ID der beschuldigten Person*en: 64443
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: 2023-06-21 20-36-24_Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand bisschen am Südtor um den NG Soldaten bisschen Gesellschaft zu leisten und da meinte der Kerl mir ohne Hintergrund den Sack über den Kopf zu ziehen.
krass wie gefangen mann sein kann... und er hat es ja instant wieder weg gemacht
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Es ist kein offentsichtlicher Regelbruch zu erkennen.

Falls du noch Fragen zu der Entscheidung hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom