Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
9989
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
23:09
Proofs
https://youtu.be/QL8gMKAm-YI

Luca-Rasso

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Mein Kollege wurde aus deren Fam geschmissen, nachdem er von den abgezogen wurde.Er hat mir das gesagt und somit wollte ich das klären.Leider ist Hoodbrothers noch etwas mad mir gegenüber und haben direkt geschossen ohne einen Grund gehabt zu haben.Wir wollten nur reden und die Sachen klären aber anscheinend wollen die Hoodbrothers nur Gambo.
#Hoodbrothersmachenkeinrp #gefangen #rentner #npcs

Egon Nemakii

Player
Player
habe dir doch gesagt du sollst die verpissen und du machst es nicht ist wohl rp hintergrund genug dazu kommt das du und deine fam mitglieder alle 5 minuten zu uns kommt und schepperd

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
habe dir doch gesagt du sollst die verpissen und du machst es nicht ist wohl rp hintergrund genug dazu kommt das du und deine fam mitglieder alle 5 minuten zu uns kommt und schepperd
Egon mein Löwe,

Der Satz „piss dich jetzt mal“ ist keinerlei gewisser ERPE Hintergrund der eine Schuss Abgabe entspricht :) aber so kennt man dich ja nur :*

Ps: HoodBrother fördern gern ERPE

Alan Benx

👑
Player
Hey Luca.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Luca.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Es ist eine eindeutige Situation wo mehrere Bewaffnete Person stehen, es liegt eine Bewusstlose Person auf dem Boden was mir den Anscheinen gibt das da eine Schießerei statt fand, du fährst an die Bewaffnete Person ran und äußerst mehrmals die Aussage "Kann man mit euch mal reden" oder "lass mal reden" , die bewaffnete Person sagt dir mehrmals klar und deutlich das du dich Verpissen sollst, du hättest mehrfach die Chance gehabt die Situation anders verlaufen zu lassen in dem du weg fährst, dies tust du nicht.
Da du bereits schon sagst das ein Familien Mitglied aus der Familie geschmissen wurde aus welchem Grund auch immer, könnte diesbezüglich eine RP Situation statt gefunden haben.
Wegen den oben genannten Sachen ist deine Beschwerde Abgelehnt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom