Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72693
Players nickname
Emre Sins
Suspect ID
25698
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
23:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oNLufUdyQJA

Arda9104

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
15
Meine ID 72693
beschuldigter ID 25698


Videomaterial:

Beschwerdegrund:



1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: habe versucht vom gehtto zu fluchden ging nicht weil ich ge Car Ramming wurde das die mich dann töten können


maQ9ybi6RxCKhezV.gif
 
Last edited:

leander Sanchez

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
150
was für ausn ghetto flüchten du hast vorher gegen uns gescheppert, natürrlich versuchen wir dich aufzuhalten
und du betreibst vdm nh
 

Racca Playa

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
7
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.

Zebrakuchen Regenbogenfisch - Geburtstagskuchen​


Portionen: 16 Stück

Kalorien: 330kcal


Zutaten​

  • 200 g weiche pflanzliche Margarine oder Butter
  • 180 g Zucker *
  • 1 Pck Vanillezucker
  • 4 Stück Eier
  • 300 g helles Dinkelmehl
  • 1 Pck Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 100 ml Sojamilch
  • 30 g Kakao Backkakao

Glasur​


Anleitungen​

  • Backofen auf 180 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen. Boden einer 24 cm Springform mit Backpapier auslegen, Formenrand fetten.
  • Weiche Margarine, Zucker und Vanillezucker mit dem Schwingbesen des Mixers cremig aufschlagen. 4 Eier nacheinander einzeln unterrühren.
  • Dinkelmehl, Backpulver und Salz mischen und mit der Sojamilch (2 EL für den dunklen Teig übrig lassen) kurz unter den Teig mischen. Teig halbieren. Eine Häfte mit Kakao und 2 EL Sojamilch glatt rühren.
  • Teig im Zebramuster in die Springform füllen. Dafür zunächst 1 Löffel dunklen Teig in die Mitte der Form geben. Jeweils direkt darauf 1 Löffel hellen Teig geben. So dunklen und hellen Teig immer abwechselnd direkt übereinander einfüllen. Die Form leicht rütteln, dass der Teig eine glatte Oberfläche bekommt.
  • Zebrakuchen im vorgeheizten Backofen auf der mittleren Schiene für ca. 40 - 45 Minuten backen. Vor dem Herausnehmen die Stäbchenprobe machen, am Stäbchen darf kein flüssiger Teig haften. Herausnehmen und auskühlen lassen.
  • Für die Glasur Schokolade in kleine Stücke brechen und zusammen mit dem Sojarahm bei geringer Hitze schmelzen. Auf dem Kuchen verteilen. Zebrakuchen mit den Schokolinsen zum Regenbogenfisch dekorieren.

Notizen​

*Als Variante kann der Zucker durch Birkenzucker ersetzt werden.
 

Arda9104

Player
Player
Joined
May 26, 2023
Messages
15

Zebrakuchen Regenbogenfisch - Geburtstagskuchen​


Portionen: 16 Stück

Kalorien: 330kcal


Zutaten​

  • 200 g weiche pflanzliche Margarine oder Butter
  • 180 g Zucker *
  • 1 Pck Vanillezucker
  • 4 Stück Eier
  • 300 g helles Dinkelmehl
  • 1 Pck Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 100 ml Sojamilch
  • 30 g Kakao Backkakao

Glasur​


Anleitungen​

  • Backofen auf 180 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen. Boden einer 24 cm Springform mit Backpapier auslegen, Formenrand fetten.
  • Weiche Margarine, Zucker und Vanillezucker mit dem Schwingbesen des Mixers cremig aufschlagen. 4 Eier nacheinander einzeln unterrühren.
  • Dinkelmehl, Backpulver und Salz mischen und mit der Sojamilch (2 EL für den dunklen Teig übrig lassen) kurz unter den Teig mischen. Teig halbieren. Eine Häfte mit Kakao und 2 EL Sojamilch glatt rühren.
  • Teig im Zebramuster in die Springform füllen. Dafür zunächst 1 Löffel dunklen Teig in die Mitte der Form geben. Jeweils direkt darauf 1 Löffel hellen Teig geben. So dunklen und hellen Teig immer abwechselnd direkt übereinander einfüllen. Die Form leicht rütteln, dass der Teig eine glatte Oberfläche bekommt.
  • Zebrakuchen im vorgeheizten Backofen auf der mittleren Schiene für ca. 40 - 45 Minuten backen. Vor dem Herausnehmen die Stäbchenprobe machen, am Stäbchen darf kein flüssiger Teig haften. Herausnehmen und auskühlen lassen.
  • Für die Glasur Schokolade in kleine Stücke brechen und zusammen mit dem Sojarahm bei geringer Hitze schmelzen. Auf dem Kuchen verteilen. Zebrakuchen mit den Schokolinsen zum Regenbogenfisch dekorieren.

Notizen​

*Als Variante kann der Zucker durch Birkenzucker ersetzt werden.
haha
 

Racca Playa

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
7
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Glauben sie, dass ich verrückt bin? Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,986
Hey Emre.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,986
Hey Emre.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Kein Videomaterial Vorhanden


Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom