Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
26551
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
22:21
Proofs
https://streamable.com/qt81bt

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Person : 26551
Beweis : Cheating ID 26551
Situation : Wollte mit kollege ghetto scheppern gehen als ich einfach 1 tap ausm auto geholt wurde verdacht auf Cheating

Pablo Fernandez

Approved
Player
Wusste garnicht das Tode reden können
Kannst dir ja gerne angucken was die letzten Person behauptet haben aber mit reden am boden sind personen gemeint die auch bewusstlos schon am boden liegen, bis zu dem Zeitpunkt wo du das tust, gilst du noch nicht als tot

oceitram

Player
Player
Kannst dir ja gerne angucken was die letzten Person behauptet haben aber mit reden am boden sind personen gemeint die auch bewusstlos schon am boden liegen, bis zu dem Zeitpunkt wo du das tust, gilst du noch nicht als tot
okay brauchst ja nicht direkt so schreien
64vjgz.jpg

mermiflow

Player
Player
ja ok das ist sus muss ich dir lassen trotzdem sagst du jedem er kegelt hahaha

S1ggi

Player
Player
ja ok das ist sus muss ich dir lassen trotzdem sagst du jedem er kegelt hahaha
Digga was daran ist sus? Er sagt selber das er Kopfschmerzen hat. Schau mal wie sein Game laggt, siehst doch wo er geholt wird das er schon lange an Josef vorbei ist. Es ist Ghetto du hast einfach einen Doublehit kassiert oder hast einen Essensbug gehabt. Jeder der dich holt ist direkt am Cheaten.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Digga was daran ist sus? Er sagt selber das er Kopfschmerzen hat. Schau mal wie sein Game laggt, siehst doch wo er geholt wird das er schon lange an Josef vorbei ist. Es ist Ghetto du hast einfach einen Doublehit kassiert oder hast einen Essensbug gehabt. Jeder der dich holt ist direkt am Cheaten.
Kam gerade aus MD und wollte ins Ghetto da war kein essensbug oder sonst was dazwischen und was für mein game laggt, habe gesagt beim md laggts. Wie jeder blinde oben rechts erkennen kann hatte ich 100+ fps, wer lesen kann ist klar im vorteil. Natürlich verteidigst du josef xD? Plus habe ich keinen double kassiert, selbst wenn du 0,25 gehst sieht man wie ich 1tap war da war ein frame zwischen tot und lebendig

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom