Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
53655
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
16:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=twUTXCM9ohU

Nico Freilich

Player
Player
Der FIBler macht ein lokalen, obwohl er vorher mit Hände über seinen Kopf eingestiegen ist. Somit wurde er vorher bedroht und denkt sich, ach ich mach mal als Geisel einen Lokalen.

UB 00:46

Streuner

Player
Player
Moin,

Wenn er im Auto sitzt, kann er doch gar nicht "Bedroht" werden. Da es vom System nicht gegeben ist, wäre es Power RP, wenn man es trotzdem ausspielt und solange er nicht gefesselt ist, finde ich es vollkommen legitim.

mfg Streuner

Norra Merz

Player
Player
JA SAVE wärend man in nher geiselnahme ist einfach mal nach hilfe rufen obwohl waffen dabei sind HAHAHAHAHA FIB willkommen

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Oh nein in meinem RP verliere ich in der Situation. Ach was scheiß drauf erstmal lokalen zünden anstatt das RP mitzumachen.

Alan Benx

👑
Player
Hey Nico.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Nico.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 53655 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 53655 in Gewahrsam der Kriminellen ist, er wurde bereits schon mit Scharfen Waffen bedroht und aufgefordert die Hände zu erheben, dies zeigt mir klar das die Kriminellen kein spaß machen und Aggressiv unterwegs sind, der Spieler mit der ID: 53655 wird aufgefordert sich ins Fahrzeug zu setzen was er auch tut, jedoch holt er im Fahrzeug sein PDA raus und setzt einen Lokalen Hilferuf, dies ist unrealistisch, vor allem ist es erlaubt den Text IC zu nutzen weshalb dies noch unrealistischer ist, der Spieler schützt sein leben nicht und Spielt seine Angst nicht demensprechend aus und wird deshalb mit
RP §1.6 UN-RP Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom