Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24681
Players nickname
Xhosho Uslu
Suspect ID
41523
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
19:46
Proofs
https://youtu.be/RgwAlhCvYV8

Xhosho Vay

Player
Player
  1. Deine ID: 24681
  2. ID der beschuldigten Person*en: 41523
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: im Video man sieht wie er über auto schiesst und trifft

Xhosho Vay

Player
Player
4.1 is für dich auch drin mein bester ^^
Jo erklär mal was der Redux mir für ein Vorteil verschaft ?? der ist Legal mein bester nur weil du mad bist das du oder dein kollege bei bigger hitbox erwischt wurde ich wünschte trzdm ein schönen Tag mein bester

Bobby Bobson

Player
Player
nö gehöre nicht zu denn aber alles gut und der rauch ist nach meiner info verboten ^^

Yum

Player
Player
Rauch verboten xD
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Xhosho Vay

Player
Player
Rauch verboten xD
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Rauch verboten ? was verschafft mir der Rauch für ein Vorteil ?

Bobby Bobson

Player
Player
Rauch von Schüssen, fuß Stabs oder reifen darf nicht verändert werden M8 von mir hat dafür 60 tage bekommen. einfach warten ob sie es sehen ^^

Xhosho Vay

Player
Player
Der Rauch von schüssen ist normal Fuß stabs ? erzeugt kein rauch und + das bringt kein vorteil bitte kommt mit besseren argumenten danke kein guten argument bis jetzt gesehen was dagegen spricht das der rauch mir vorteil bringt

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.

1) Der Rauch ist verboten bei Fußabdrücken usw, aber nicht beim Reifenqualm.
2) Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom