Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
78894
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
22.20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0trOdK8SmkE

メ 𝓚𝓲𝓼𝓪

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Welches VDM? Glaub du hast Null Ahnung vom Regelwerk! Aber gönn dir erstmal Ban
Bro der bann juckt mich nicht man sieht auch noch dass ich am boden lieg und du sagst was für vdm HAHA was bist du für ein opfer dass du lügst ich bin doch nicht gefangen dass mich ein ban juckt du kleiner lutscher

Eduard Unsmoked

Player
Player
Bro der bann juckt mich nicht man sieht auch noch dass ich am boden lieg und du sagst was für vdm HAHA was bist du für ein opfer dass du lügst ich bin doch nicht gefangen dass mich ein ban juckt du kleiner lutscher
würde das klein zurück nehmen bist ja selber erst 12 gell weißt du bescheid und jetzt geh schlafen

メ 𝓚𝓲𝓼𝓪

Player
Player
würde das klein zurück nehmen bist ja selber erst 12 gell weißt du bescheid und jetzt geh schlafen
Ich bin 12? Brd bin zwar 15 und noch nicht im stimmenbruch aber im kopf erwachsener als ihr rentner alle zsm er sagt geh mal schlafen, ja wie denn wenn ich grade auf mein flugzeug warte fliege nämlich mit meinem geld und mit meiner freundin in die malediven und ich weiß dass du dir das nicht leisten kannst xD

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Ich bin 12? Brd bin zwar 15 und noch nicht im stimmenbruch aber im kopf erwachsener als ihr rentner alle zsm er sagt geh mal schlafen, ja wie denn wenn ich grade auf mein flugzeug warte fliege nämlich mit meinem geld und mit meiner freundin in die malediven und ich weiß dass du dir das nicht leisten kannst xD
Schick mal bitte Urlaubsfotos von den 180min auf den Malediven :)

Eduard Unsmoked

Player
Player
hahah du komischer spielflugzeit von lego selbstgebaut oder wie

Chris Cruz

Player
Player
Dafür das dich das so wenig juckt bist du wohl fleißig am argumentierten😂

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78948 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: 1.11 FailRP/OOC Talk

Grund: Klare OOC Erwähnung "wie cringe, schick ich hoch"

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom