Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76109
Players nickname
Joachim_Peterman
Administrators nickname
Tom_Sommer
Date
Jun 20, 2023
Time
21:59
Proofs
Geht nicht weil mein PC sich gesperrt hat und die Aufnahme gelöscht wurde

Joachim_Uchiha#76109

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
14
Hallo liebes Admin-Team

Ich hatte einen PC-Check bekommen und mir wurde gesagt, ich soll in die Wartehalle gehen, das wollte ich machen, da ich nichts zu verheimlichen habe und wollte in die Wartehalle gehen, da ich ein paar Probleme mit meinem PC habe ist erst einmal Discord abgestürzt und dann der ganze PC danach bin ich trotzdem wieder in die Wartehhalle gegangen um den PC check weiter durchzuführen und wollte auch mein Spiel sofort wieder starten doch ich war sofort gebannt und in der Wartehalle war auch keiner mehr obwohl erst maximal 2-4minuten vergangen waren da es schon etwas später war und ich nix dagegen tun konnte ging ich schlafen und am nächsten tag kamm ich auf meinem 2. Account online um mit tom sommer ins Gespräch zu kommen und erklärte ihm alles er meinte aber das er in der wartehalle gewartet hatte und ingame auch kurz aber mein freund sagte mir auch das ich sofort gebannt wurde ich wollte den PC check auch wiederholen
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,434
Hallo Joachim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,434
Hallo Joachim,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe mir die Beweislage angeschaut und es handelt sich da ganz klar um einen Fehler meinerseits. Ich habe diesen PC-Check angeordnet, weil ich gedacht hatte etwas eindeutiges bei dir gesehen zu haben. Bei weiterer Prüfung auf Grund dieser Beschwerde ist jedoch aufgefallen, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.
Der Ban wird umgehend entfernt.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom