Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33062
Players nickname
Hugh Smoker
Suspect ID
10769 11698 10742
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
00:10
Proofs
https://youtu.be/ga60NlPEORg

Peter Seammel

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: BadCops (RDM ohne Grund)

Was ist passiert?: Die Polizisten kamen zu unserem hq und haben uns grundlos umgeknallt. Wieso weshalb und warum weiß nur Gott.

Nath Cooper

Player
Player
Habe gesagt stehen bleiben hände hoch und dein Kollege zieht eine Waffe und entspanntes Meta Gaming

Noel Trippin

Player
Player
Die haben heute mit einem von Ballas zusammen gescheppert wollten mich festnehmen und habe den Balla gefinisht. Wenn dies abgelehnt wird schick ich Beweis,

Peter Seammel

Player
Player
Habe gesagt stehen bleiben hände hoch und dein Kollege zieht eine Waffe und entspanntes Meta Gaming
Sowas als polizist ohne das was passiert ist aber schon komisch meiner meinung nach... Und ja ich war mit nem kollegen im call wir haben aber meiner meinung nicht wirklich Metagaming betrieben.... Wir haben übers game geredet aber keine ic Informationen ausgenutzt. Bei euch habe ich jedoch eher den verdacht das ihr da bisschen im Call gechillt habt und ein wenig sauer wart idk

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Grund: Clip muss 60sek lang sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom