Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan_Scott
Suspect ID
12070
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/_LofPFf9l0o

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Videomaterial MEINE SICHT:
Videomaterial ANDERE SICHT:
Beschwerdegrund: DM | ID 12070
Was ist passiert?: Wie man sehen kann, entspanne ich mich auf dem Anwesen und erledige nebenbei andere Dinge. Niemand hat mit mir interagiert, alle tragen unterschiedliche Kleidung und keiner von uns trägt Familienkleidung. Trotzdem wurde ich ohne Vorwarnung oder Grund angegriffen, obwohl ich keine Waffe draußen hatte.
 
Last edited:

Robin Scotti

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
19
du warst nicht in der Situation... deine Fam hatte auf einen Kollegen geschossen so hatten wir den Call, wenn du nebenbei andere sachen machst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
 

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
80
du warst nicht in der Situation... deine Fam hatte auf einen Kollegen geschossen so hatten wir den Call, wenn du nebenbei andere sachen machst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Deine Behauptung ist nicht korrekt. Um die Situation ins richtige Licht zu rücken wurde noch meine Sicht hinzugefügt. Bei Timestamp 00:10 sieht man wie Cameron (ID 4901) ins Haus geht danach sind noch 3 Mitglieder von unserer Familie auf dem Anwesen wie auf der Minimap zu sehen - Carlo (ID 31314) vor dem Anwesen mit dem Bewerber, Steffan (ID 384) am Tor im Kopf und ich am buddeln - plötzlich wird von hinten geschossen.

ID 12070, 4523, 15647 mit DM
 

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
ja aber ihr habt die andere sicht nicht der eine hat nähmlich vor der tür auf kollegen geziehlt und er hat durchgefunkt das wir kommen sollen und dem helfen sollen dann würde ich gerne nochmal die andere sicht sehen
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
ja aber ihr habt die andere sicht nicht der eine hat nähmlich vor der tür auf kollegen geziehlt und er hat durchgefunkt das wir kommen sollen und dem helfen sollen dann würde ich gerne nochmal die andere sicht sehen

Da gibt es nichts zu diskutieren. Es waren Leute in zufälliger Kleidung auf dem Anwesen, die keine Aggression gezeigt haben. Ohne jegliche Kommunikation wurden sie einfach getötet. Zu diesem Zeitpunkt standen wir in keiner Verbindung zur Familie.
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da man nicht sieht, was genau passiert vorher da du raus getapt bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom