Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53655
Players nickname
Leo_Sevange
Suspect ID
34859 + 9549 + 60115
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
00:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G27EsUTkOpw

Leo Sumanja

Leoo
Player
In dem Clip ist zu sehen wie die Personen von RADW uns probieren anzuhalten, darauf hin entschied ich mich meinen Kollegen zu sagen das er an die Seite ranfahren soll da ich mich ergeben wollte. ich wollte mein leben schützen doch die Person betrieb Power RP und erschoss mich einfach. Als ich auf dem Boden lag wurde gesagt "verpiss dich" zu einem auto fahrer welcher dann wegfuhr doch daraufhin rdmt wurde von der ID 9549.

okööööö

Player
Player
der wurde nichtmal umgebracht von mir aber gut (kann mann ja auch in logs nachschauen), ich hatte dich auch im nachfolgenden hoch geholt und dich gehen lassen aber egal

Tyler Playa

Player
Player
In dem Clip ist zu sehen wie die Personen von RADW uns probieren anzuhalten, darauf hin entschied ich mich meinen Kollegen zu sagen das er an die Seite ranfahren soll da ich mich ergeben wollte. ich wollte mein leben schützen doch die Person betrieb Power RP und erschoss mich einfach. Als ich auf dem Boden lag wurde gesagt "verpiss dich" zu einem auto fahrer welcher dann wegfuhr doch daraufhin rdmt wurde von der ID 9549.
Wie lange haben die euch denn schon verfolgt?
Dein Clip beginnt mitten in der Situation

Und das auf einen "baitenden" Random geschossen wird als Abschreckung wenn der direkt in so einen Vorfall fährt und die Leute dicht labert ist doch wohl legitim?
Es ist eher UNRP von der 28929 als RDM von den anderen.

Markus Anhalt

Player
Player
Chillige 3 Sekunden bis der angebliche rdm stattgefunden hat 😂

Und jemanden auffordern wegzufahren mit einer Waffe und dann einen warn Schuss abzugeben weil er es nicht macht = RDM, gut zu wissen

Fib Logik
Perfekt 😅

Last edited:

Tom..

Player
Player
Geiler 43 Sekunden Clip wir haben euch davor schon verfolgt und aufgefordert stehen zu bleiben also weiß ich ja nicht

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo Leo,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich muss leider deinen Beitrag ablehnen weil: als 1. ist das Video zu kurz und 2. ich weiß es nicht was davor passiert ist, Bitte lade ein neues Video hoch wo man auch sieht was davor passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom