Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71408
Players nickname
Clark Zaubermeister
Suspect ID
59796
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
01:09
Proofs
https://youtu.be/JydNf3oE5H8

ClarkZaubermeister

Player
Player
Meine ID: 71408
ID der beschuldigten Person: 59796
Proof: Youtube siehe Link
Grund: Will nur einmal sehen wie ich geholt werde so schnell weil habe nur einen gesehen soll kein Verdacht sein oder sonst was jegliche Distanz würde mich nur freuen weil es echt schnell war.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 59796 an.
Die POV muss die angefragte Situation beinhalten. Zudem hat der Spieler 24 Stunden Zeit diese hier einzureichen.

Nudelkocher69

Player
Player
leuchtet dein shirt nicht zu sehr? also ernstgemeinte frage aber wenn schon waffenskins die nur weiß sind verboten sind dann dein shirt vllt auch

ClarkZaubermeister

Player
Player
leuchtet dein shirt nicht zu sehr? also ernstgemeinte frage aber wenn schon waffenskins die nur weiß sind verboten sind dann dein shirt vllt auch
Ist nur wegen Reshade wenn du da MagicHDR anmachst und das T-Shirt hat nur meine Fam also Leuchtet es nur da weil ich auf unseren Fam Shirts Glow draufgemacht habe wenn ich MagicHDR nicht anhaben leuchtet es nicht so dolle
MagicHDR gibt mir auch mein Himmel als Filter weißt du deswegen

Nudelkocher69

Player
Player
Ist nur wegen Reshade wenn du da MagicHDR anmachst und das T-Shirt hat nur meine Fam also Leuchtet es nur da weil ich auf unseren Fam Shirts Glow draufgemacht habe wenn ich MagicHDR nicht anhaben leuchtet es nicht so dolle
MagicHDR gibt mir auch mein Himmel als Filter weißt du deswegen
ok, aber mir hat mal ein admin gesagt als ich meinte dass der skin nur wegen reshade leuchtet, dass er trotzdem illegal ist weil er zwar ohne reshade nicht leuchtet aber mit schon und man dadurch trotzdem den vorteil hat. egal viel glück sei dir gegönnt dass das legal ist

ClarkZaubermeister

Player
Player
ok, aber mir hat mal ein admin gesagt als ich meinte dass der skin nur wegen reshade leuchtet, dass er trotzdem illegal ist weil er zwar ohne reshade nicht leuchtet aber mit schon und man dadurch trotzdem den vorteil hat. egal viel glück sei dir gegönnt dass das legal ist
Vorteil aber wenn nur unsere Fam diese Kleidung trägt und nur bei dem Shirt es bei uns leuchtet gibt mir ja kein Vorteil kann ja nicht meine Familie umschießen weißte bre aber danke

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
da die angeforderte POV nicht eingereicht wurde, wird deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 59796 bekommt folgende Sanktion:

Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben |

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom