Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9549
Players nickname
Schiggy Son
Suspect ID
77368
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
2:00
Proofs
https://streamable.com/cshx57

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
Einfach nur Krampf
Wenn von eurer Seite Reports Kommen ist es auch total auf Krampf und es wird trotzdem angenommen verstehe nicht warum ihr hier rum weint er ist gerannt mit ihm an der Hand wie ihr so gerne sagt Regelbruch ist Regelbruch
 

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
Wenn von eurer Seite Reports Kommen ist es auch total auf Krampf und es wird trotzdem angenommen verstehe nicht warum ihr hier rum weint er ist gerannt mit ihm an der Hand wie ihr so gerne sagt Regelbruch ist Regelbruch
Ne alles gut ich weine schon nicht ;) Hast ja recht

Wenn die CL erei mal mehrtägigen Bann mit sich führt wird es hier auch Ruhiger
 

Kirito_Yamato

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
22
So ich verstehe das Theater hier gerade nicht!
Ich habe zu gegeben diesen Fehler gemacht zuhaben und mich Entschuldigt. Damit sollten alle unnötigen Kommentar sinnlos und einfach nur störend sein.
Dazu möchte ich sagen das ich einige Kleinigkeiten zurück halte an Clips einfach um IC das RP zu stärken. Leider denken hier viele von Beiden Seiten das es Cool ist die Regeln zu brechen und dann ihren Mund auf reisen, um in Threads die einen nix angehen ,andere zu beleidigen.

ICH STEHE ZU MEINEN FEHLER. Denn das macht mich zum Menschen.

Und mal ehrlich finde ich es auch nicht so geil wenn man einfach von SWAT-Dach springt und dann wieder hochläuft als wäre nix (FAIL RP)
oder das ein paar Spieler meinen CL zu betreiben nur weil sie verlieren. Also halten wir alle am besten mal den Ball flach und last uns das wie Erwachsene Menschen klären und nicht wie Kleinkinder auf Zucker.
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Schiggy Son,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Schiggy Son,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und dein Clip entspricht nicht den Richtlinien des Forums und des weiteren kann ich hier nicht erkennen das er sich dort einen vorteil dadurch verschafft hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom