Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19043
Players nickname
Clay Mironov
Suspect ID
13415
Date of violation
Jan 20, 2022
Time of violation
17:40 uhr
Proofs
https://youtu.be/e_g0L_RNy6I

Ÿëätttttt

sus
Player
Hallo, ich würde gerne die POV von ID 13415 vom 40er am 20.01.2022 um 17:40 Uhr sehen.

Henri Henrison

The innocent
Player
Erklär mal anhand deines Clips warum du meine POV sehen möchtest? Ich habe es satt das Leute wie du einfach Anforderung ohne jeglichen Grund. Ich habe dich weder gehitet noch getötet in diesem Clip. Bitte erklär mir also was jetzt der Grund deiner Anforderung ist.

Luciano Leggio

Player
Player
Also langsam ist es lächerlich , ihr versucht auf Krampf Leute zu beschuldigen in der Hoffnung das sie kein POV haben , gerade ihr die mit ekelhaften Mitteln agieren wie zb in die Zone jemanden rennen zulassen um zu spotten und dann wieder rauslaufen.
Und ja dafür gibt es auch Beweise aber wir machen uns nicht lächerlich und posten alles.
Grüße an den Herren mit der Handtasche ;)

Ÿëätttttt

sus
Player
Erklär mal anhand deines Clips warum du meine POV sehen möchtest? Ich habe es satt das Leute wie du einfach Anforderung ohne jeglichen Grund. Ich habe dich weder gehitet noch getötet in diesem Clip. Bitte erklär mir also was jetzt der Grund deiner Anforderung ist.
Du hast in dem 40er 2000 Schaden gemacht. Glaube das ist Grund genug.

Ÿëätttttt

sus
Player
Also langsam ist es lächerlich , ihr versucht auf Krampf Leute zu beschuldigen in der Hoffnung das sie kein POV haben , gerade ihr die mit ekelhaften Mitteln agieren wie zb in die Zone jemanden rennen zulassen um zu spotten und dann wieder rauslaufen.
Und ja dafür gibt es auch Beweise aber wir machen uns nicht lächerlich und posten alles.
Grüße an den Herren mit der Handtasche ;)
Es hat zwar keiner von uns eine Handtasche aber ok

Henri Henrison

The innocent
Player
Zu welchen Zeitpunkt genau willst du meine POV sehen? Ich kann dir gerne meine POV senden von dem Zeitpunkt deines Clips jedoch wird man da nur Fehlschüsse sehen.
Ich gehe stark davon aus das deine Freunde die ich getötet habe dich dazu fordern eine POV Anforderung zu machen.
Da stellt sich jedoch die Frage warum die selber keine POV Anforderung machen. Möglicherweise haben die selber keine POV und wollen nun das du es für die machst.
Wenn diese POV Anforderung genehmigt wird, würde ich gerne die POV von all den Bratwa Mitglieder verlangen, die an diesem Event teilgenommen haben.

Ÿëätttttt

sus
Player
Zu welchen Zeitpunkt genau willst du meine POV sehen? Ich kann dir gerne meine POV senden von dem Zeitpunkt deines Clips jedoch wird man da nur Fehlschüsse sehen.
Ich gehe stark davon aus das deine Freunde die ich getötet habe dich dazu fordern eine POV Anforderung zu machen.
Da stellt sich jedoch die Frage warum die selber keine POV Anforderung machen. Möglicherweise haben die selber keine POV und wollen nun das du es für die machst.
Wenn diese POV Anforderung genehmigt wird, würde ich gerne die POV von all den Bratwa Mitglieder verlangen, die an diesem Event teilgenommen haben.
Würde gerne deine ganze POV vom 40er sehen. Und von uns hat jeder der im Event ist eine POV.

Ÿëätttttt

sus
Player
Wenn du eine POV vom ganzen Fight hast dann hast du doch nichts zu befürchten?

Henri Henrison

The innocent
Player
Wenn du eine POV vom ganzen Fight hast dann hast du doch nichts zu befürchten?
Es geht mir nicht darum Angst davor zu haben meine POV einzusenden. Wenn aber hier jeder sieht das wegen solch Kleinigkeiten gleich ein POV Anforderung genehmigt wird, dann wird es im Forum nur von POV Anforderungen stürmen. Soll ich auch jetzt jedesmal wenn jemand von Bratwa krass spielt eine POV Anforderung senden? Würde es euch spaß machen wenn wegen jeden scheiß sowas gepostet wird?

Henri Henrison

The innocent
Player
Und außerdem dein Clip ist komplett nutzlos oder ? Was soll der eig zeigen 😂
Eben!!! Im Clip ist nichts auffälliges. Es ist einfach nur ein verzweifelter versuch mich gebannt zu bekommen. Wie er es auchnoch ein Tag später erst sendet in der Hoffnung das ich meine POV gelöscht habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom