Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
772
Players nickname
Nico_Travis
Suspect ID
2643 usw
Date of violation
Jan 21, 2022
Time of violation
23:07 Uhr
Proofs
https://youtu.be/KwFrrDSdxfI

Lizzy Imperium

Player
Player
Wir fahren ganz normal durch Ghetto werden vom FIB einfach umzingelt und die schießen auf uns ohne Grund danach verfolgen sie uns und sagen wir sollen aussteigen während sie auf uns schießen und lassen uns nicht mal 5 Sekunden Zeit dabei sind wir sogar ausgestiegen und sie schießen mich trotzdem um hab eher so das Gefühl wie man auch am Ende sieht schießen die eher einfach jeden um den sie sehen

(Der Clip ist nicht von mir da ich keinen hatte aber sitze mit im Auto bin Nico Travis ID 772 hoffe das geht auch so ok)

Arno Nym

Player
Player
du hattest doch drei sterene, also ein guter grund um angehalten zu werden. FIB war dann natürlich wieder lost, wie immer, aber der grund war da. höre ich da nicht ein h-wort von dir! beide seiten richtig schlechtes rp

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit leider geschlossen

Grund: Leider handelt es sich um einen Fremdclip denn wir nicht Bewerten können.

Trotzdem wurde von seitens der Orgaverwaltung ein Gespräch mit dem Fib geführt um diese situationen in zukunft zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom