Was ist passiert : Ich war beim Shop Rob mit 2 höheren Kollegen aus meiner Organisation wir haben schon den ganzen Tag gegen fake FIBler ermittelt und als dann Die 3 Herren kahmen und ich wegen schüssenmeine revolver gezogen habe dann hat mein Kollege die 3 schon angehalten und festgenommen ich habe ihm nur geholfen sowie der 3. Kollege von uns dann kahmen die anderen 2 in der S- Klasse die wir wegen den scheiben nicht erkennen konnten und ich habe ihnen lediglich gesagt was sie hier wollen und warum sie nicht fahren oder aussteigen. dannach hat Jay sich irgendwie so halb in die Situation gespawnt und war dann wieder weg und dann wieder da. Dann hat Uwe uns gedroht das wir alle FIB Schluss und warn bekommen deswegen war mein kollege nervös und hat sich versucht zu erklären aber er hat uns dann einfach gewarnt aber nur mich und VanCrech(2Kollege) und nicht den 3 aber mich obwohl jeder 1 festgenommen hat desweiteren hat eigentlich nur mein Kollege sie angehalten ich hab lediglich unterstützt und dann auf Befehl festgenommen.
Ich bin neu un der Orga und habe grundliegend die Einstellung bei Polizeilichen Themen meinen Kollegen zu vertrauen und auf höherrangie zu hören
beschwerdegrund: Warum 1 warn für Fail RP? Warum nicht nur der Kollege der sie zum stehenbleiben aufforderte? warum sagt Jay Mendoza denen bei FIB das ich 30 Tage Blacklist kriegen soll wegen einer OOC Sanktion?
Videomaterial: https://youtu.be/oaOen8spJ_g
Mir wurde gesagt ichsoll das per Adminbescherde klären und hoffe der Fall lässt sich klären
Ich bin neu un der Orga und habe grundliegend die Einstellung bei Polizeilichen Themen meinen Kollegen zu vertrauen und auf höherrangie zu hören
beschwerdegrund: Warum 1 warn für Fail RP? Warum nicht nur der Kollege der sie zum stehenbleiben aufforderte? warum sagt Jay Mendoza denen bei FIB das ich 30 Tage Blacklist kriegen soll wegen einer OOC Sanktion?
Videomaterial: https://youtu.be/oaOen8spJ_g
Mir wurde gesagt ichsoll das per Adminbescherde klären und hoffe der Fall lässt sich klären