Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Raspenstein

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
30


ID 72391

Wofür wurdest du gebannt 1.3

Wielange wurdest du gebannt 60 Tage

Wielange laüft deine strafe noch 59 Tage

Erstmal schönen guten tag an die administratoren Ich erkläre mal die situation: Ich wollte jemanden mein rp ticket verkaufen.Da ich mit meinem freund der auf unterwegs war hab ich ihn mitgenommen aber er war due gantezeit nur im auto.Dann wollte ich der person die das rp ticket verkaufen wollten eine anfrage auf einen handel vorschlagen.Dann hat mein freund (das weiss die person auch selber) ihm crypto währung verkauft die die person garnicht haben wollte.Ich hab mein freund auch dazu aufgeforder dihm das geld wieder zu geben und er hat sich dann ausgeloggt und ich hab auch nicht sein discord um mit ihm zu reden.

Ich entschuldige mich aufjedenfall für das verhalten von ihm. ich würde sowas natürlich niemals machen.

Aber ich verstehe auch nicht wieso ich für betrug gebannt wurde wenn er ihm die crypto währung verkauft hat ohne mein wissen.

LG Moo
 

Bhawian Jain

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
23
Wieso bist du danach weggelaufen und wie ist es möglich, dass ihr das bei mehreren Leuten gemacht habt, wenn sich dein Kollege ausgeloggt hat?
Auch lustig, dass der Ablauf genau der gleiche war…

Du hast es zwar nicht verkauft, hast aber dafür gesorgt, dass es überhaupt zu einem Scam kommen kann.
 

Marco Raspenstein

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
30
Wieso bist du danach weggelaufen und wie ist es möglich, dass ihr das bei mehreren Leuten gemacht habt, wenn sich dein Kollege ausgeloggt hat?
Auch lustig, dass der Ablauf genau der gleiche war…

Du hast es zwar nicht verkauft, hast aber dafür gesorgt, dass es überhaupt zu einem Scam kommen kann.
was laberst du ich hab nur einmal mein rp ticket verkauft und dann er halt dieses krypto gemacht
es gibt auch andere die das machne nh
 

Bhawian Jain

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
23
deswegen mach ich doch ein entbannungsantrag weil ich nichts dafür kann
Bruder du bist zu mindestens 3 verschiedenen (wahrscheinlich sogar mehr) gefahren, hast so getan, als ob deine Handel-Funktion nicht funktioniert und dann hat dein Kollege allen Krypto verkauft, du bist danach immer weg gefahren und hast nichtmal das Ticket verkaufen wollen, da du Offensichtlicherweise beim Scam mitmachen wolltest. Wen willst du verarschen? Von ich kann nichts dafür sind wir aber ganz weit entfernt.
 

Bhawian Jain

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
23
Bruder du bist zu mindestens 3 verschiedenen (wahrscheinlich sogar mehr) gefahren, hast so getan, als ob deine Handel-Funktion nicht funktioniert und dann hat dein Kollege allen Krypto verkauft, du bist danach immer weg gefahren und hast nichtmal das Ticket verkaufen wollen, da du Offensichtlicherweise beim Scam mitmachen wolltest. Wen willst du verarschen? Von ich kann nichts dafür sind wir aber ganz weit entfernt.
Gib doch einfach zu, dass es unnötig war und entschuldige dich doch in deiner Entbannungsanfrage, mit solchen schlechten Lügen kommst du bestimmt nicht weiter. Einfach sagen „Jo Sorry war dumm von mir, kommt nicht mehr vor“ und niemand hätte ein Problem
 

fortniet123

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Gib doch einfach zu, dass es unnötig war und entschuldige dich doch in deiner Entbannungsanfrage, mit solchen schlechten Lügen kommst du bestimmt nicht weiter. Einfach sagen „Jo Sorry war dumm von mir, kommt nicht mehr vor“ und niemand hatte ein Problem
DDu Bist so gefangen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
Dieser Clip sagt leider nichts aus. Du kannst mir gerne ein Clip zukommen lassen von der gesammten Situation.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom