Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
53
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://streamable.com/wu735c

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Moin,

ID 53, wird hochgeholt und bedroht, daraufhin läuft er geschmeidig mit seiner Waffe weg. Sein Leben scheint Ihn nichts Wert zu sein.

Da ich und der gute Herr Fresh ja bereits für BadCop in der Situation Sanktioniert wurden, können wir ja nicht für MetaGaming bestraft werden.


Und hier nochmal um es genau zu sehen:
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Moin,

Verstehe jetzt das Problem nicht, 1 Vs 1 ist doch vollkommen legitim und aus meinen Blickwinkel konnte dich gar nicht sehen.
Du hättest bestimmt nicht anders gehandelt.


mfg Streuner
Also wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, während du noch keine gezogen hast, findest du es legitim nachträglich eine Waffe zu ziehen und abzuhauen?

So schützt man sein Leben ganz bestimmt nicht!
 

FensterTänzer123

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
103
Moin,

Verstehe jetzt das Problem nicht, 1 Vs 1 ist doch vollkommen legitim und aus meinen Blickwinkel konnte dich gar nicht sehen.
Du hättest bestimmt nicht anders gehandelt.


mfg Streuner
Was für 1vs1. Der eine Cop hat keine Waffn in der Hand und die weißen beide schon. 2vs1. Somit definitiv n Fail
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,057
Als ausgebildeter FIB....ja ;)

aber alles gut, trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Streuner
"Als ausgebildeter FIbler" zieht man ne Waffe nachdem man von einem mit gezogener Waffe + Weste hochgeholt wird, um danach wieder im Dreck zu liegen

Wunderbar
So toll kann die Ausbildung nicht gewesen sein ;)
Wundert mich nicht warum die anderen Agents so handeln, wenn es so ausgebildet wird...
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

786 Messaage sagen doch schon alles, verstehe auch nicht warum der gute Herr Anhalt mal wieder "Konstruktive Kritik" dazu geben muss obwohl er mit der Situation nichts zu tun hatte und sogar gebannt ist.

Herr Anhalt ich bitte sie, dies zu unterlassen.
Denn wir wissen beide, dass sie genau so gehandelt hätten.

mfg Streuner
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
685
Moin,

786 Messaage sagen doch schon alles, verstehe auch nicht warum der gute Herr Anhalt mal wieder "Konstruktive Kritik" dazu geben muss obwohl er mit der Situation nichts zu tun hatte und sogar gebannt ist.

Herr Anhalt ich bitte sie, dies zu unterlassen.
Denn wir wissen beide, dass sie genau so gehandelt hätten.

mfg Streuner
Ja aber nur weil laut deiner Aussage er oder ich so handeln würden , ist es nicht gleich eine Rechtfertigung für dein Regelbruch.
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
1 vs 1 ist für mich kein Regelbruch und wir spielen hier auf ein Soft Projekt aber lassen wir doch einfach die Administrative entscheiden.


mfg Streuner
 

Enton

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
155
1 vs 1 ist für mich kein Regelbruch und wir spielen hier auf ein Soft Projekt aber lassen wir doch einfach die Administrative entscheiden.


mfg Streuner
1 vs 2 wobei du weder eine weste an hattest noch eine Waffe draussen und somit einen klaren Nachteil hast gegenüber den lieben Herren der dich hochgeholt hat der mit einer Weste und einer Waffe hinter dir steht. Den Umständen nach hast du also weniger eine Chance diese Situation zu gewinnen deswegen finde ich eine Sanktion durchaus angebracht.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,057
Moin,

786 Messaage sagen doch schon alles, verstehe auch nicht warum der gute Herr Anhalt mal wieder "Konstruktive Kritik" dazu geben muss obwohl er mit der Situation nichts zu tun hatte und sogar gebannt ist.

Herr Anhalt ich bitte sie, dies zu unterlassen.
Denn wir wissen beide, dass sie genau so gehandelt hätten.

mfg Streuner
Da muss aber einer sauer sein weil er selber kein RP kann ;)
Zur Info: damit hast du in deiner gesamten 7 wöchigen FIB Zeit 2 mal mehr Fail RP als ich je hatte seit dem ich hier Zocke
Respekt

Warum ich gebannt bin müsstest du ja dann auch wissen mein bester, scheinst ja ein Fan zu sein
 
Last edited:

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Da muss aber einer sauer sein weil er selber kein RP kann ;)
Zur Info: damit hast du in deiner gesamten 4-6 wöchigen FIB Zeit 2 mal mehr Fail RP als ich je hatte seit dem ich hier Zocke
Respekt

Warum ich gebannt bin müsstest du ja dann auch wissen mein bester, scheinst ja ein Fan zu sein

Wenn die Administrative entscheidet, dafür UB zu geben, ist es vollkommen ok für mich.
Also bleib entspannt und genieße das Wetter.

mfg Streuner
 

FensterTänzer123

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
103
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
1 vs 1 ist für mich kein Regelbruch und wir spielen hier auf ein Soft Projekt aber lassen wir doch einfach die Administrative entscheiden.


mfg Streuner
Dicka was für ein 1vs1 bist du blind oder einfach nur geistig behindert?
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Moin,

Verstehe jetzt das Problem nicht, 1 Vs 1 ist doch vollkommen legitim und aus meinen Blickwinkel konnte dich gar nicht sehen.
Du hättest bestimmt nicht anders gehandelt.


mfg Streuner
klar hätte er anders gehandelt, er wäre nicht gekippt sondern hätte beide gefickt yakalb
 

Leo Sumanja

Leoo
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
146
du bist ein bisschen Mad Henri das merkt man, aber mach ruhig weiter sinnlose Forum Tickets mein Lieber
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,789
Hey Henri.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

♣️
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,789
Hey Henri.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 53 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu erkennen wie der Polizist mit einer Scharfen Waffe bedroht wird, trotz das ihm eine Waffe an dem Kopf gehalten wird, zieht er seine Waffe und läuft weg, durch diese Aktion hat er sein Leben geopfert und somit seine Angst nicht demensprechend Ausgespielt, weshalb er nun für RP §1.6 UN-RP Sanktioniert wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom