Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kündigung aufgrund OOC Informationen @Guenter Hart

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
17:30
Proofs
https://ibb.co/rtJP6fF

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
148
Guenter Hart

Salut,

ich war gerade am Strandmarkt um den Sommerbody zu formen. Plötzlich tauchte die Meldung auf das ich aus der Organisation gefeurt worden bin. Dies Aufgrund meiner Familien Mitgliedschaft bei RADW, die aber noch nie vorher beim FIB zur Sprache kam oder abgefragt wurde.

Mit freundlchen Grüßen

Hugo Lacour
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

ich wollte dir nur mal mitteilen, dass es sogar eine Akte über dich gibt.
Die schnelle Kündigung, kam nur aufgrund der Aktuellen Geschehnisse zustande.
Wenn du weitere Information dazu haben willst, muss du halt IC auf uns zukommen.

mfg Streuner
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,045
Moin,

ich wollte dir nur mal mitteilen, dass es sogar eine Akte über dich gibt.
Die schnelle Kündigung, kam nur aufgrund der Aktuellen Geschehnisse zustande.
Wenn du weitere Information dazu haben willst, muss du halt IC auf uns zukommen.

mfg Streuner
Da bin ich wieder 👋
Wäre das nicht der Job von euch jemanden auf ein Gespräch einzuladen um das mögliche RP auszuspielen?
Aber hier wird wieder mal das RP verweigert und einfach gekündigt.
Obwohl der Spieler nichtmal weiß woran es gelegen hat...

Wurde bei mir ja genauso gemacht ;)


Sehr sehr schwach...
 
Last edited:

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Wäre das nicht der Job von euch jemanden auf ein Gespräch einzuladen um das mögliche RP auszuspielen?
Aber hier wird wieder mal mutwillig einfach das RP verweigert.
Wurde bei mir ja genauso gemacht ;)

Sehr sehr schwach...
Bei einer 4 stündigen Geiselnahme am SG, war es leider nicht möglich das RP auszuspielen.
Da er ja den RP Chat mitlesen kann, haben wir halt gehandelt, verstehe dein Problem nicht.
Ist auch unser gutes Recht, die Organisation zu schützen und solche Entscheidungen zu treffen.

Bei dir hatten wir nicht mal die Möglichkeit zu reden, weil du es direkt ins OOC genommen hast. (FIB Discord)
Ich glaube jeder kennt dich hier und weiß wie gerne du IC mit OOC mischt aber alles gut, wünsche dir trotzdem noch viel spaß hier auf dem Server.

mfg Streuner
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,045
Bei einer 4 stündigen Geiselnahme am SG, war es leider nicht möglich das RP auszuspielen.
Da er ja den RP Chat mitlesen kann, haben wir halt gehandelt, verstehe dein Problem nicht.
Ist auch unser gutes Recht, die Organisation zu schützen und solche Entscheidungen zu treffen.

Bei dir hatten wir nicht mal die Möglichkeit zu reden, weil du es direkt ins OOC genommen hast. (FIB Discord)
Ich glaube jeder kennt dich hier und weiß wie gerne du IC mit OOC mischt aber alles gut, wünsche dir trotzdem noch viel spaß hier auf dem Server.

mfg Streuner
Mist...

IC und OOC Vermischung wird beim FIB ganz ganz groß geschrieben richtig :D
Das könnt ihr wie kein zweiter ;)

Nach meinem Supended aus heiterem Himmel kam auch keine Einladung zu einem Gespräch, sondern direkt die Kündigung nach dem Text im Discord
IC OOC trennung? Ach halt da war ja was ;)
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Anhalt,

wir hatten das Thema doch schon so oft.
Lass endlich los, es werden immer mehr Nachrichten (789)

Hier geht es doch nicht um dich.
Wenn du dich über uns beschweren willst, dann mach ein Ticket auf und gut ist.

MFG Streuner
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,045
Anhalt,

wir hatten das Thema doch schon so oft.
Lass endlich los, es werden immer mehr Nachrichten (789)

Hier geht es doch nicht um dich.
Wenn du dich über uns beschweren willst, dann mach ein Ticket auf und gut ist.

MFG Streuner
Tut doch nicht weh wenn es mehr werden mein bester ;)

Wollte zu dem Thema nur verdeutlichen das es nicht das erst mal so passiert.

Über Mucki hattet ihr bestimmt auch eine Akte die seine Kündigung rechtfertigt oder?
Oder war es doch die OOC Info das er bei RADW ist genauso wie bei Hugo :eek:?

LG
 

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
148
Bei einer 4 stündigen Geiselnahme am SG, war es leider nicht möglich das RP auszuspielen.
Da er ja den RP Chat mitlesen kann, haben wir halt gehandelt, verstehe dein Problem nicht.
Ist auch unser gutes Recht, die Organisation zu schützen und solche Entscheidungen zu treffen.
Was hab ich jetzt genau mit einer 4 Std Geiselnahme am SG zu tun? Und natürlich kann ich den RP Chat lesen, aber was zwingt euch da zu handeln? Ich verstehe die Zusammenhänge nicht. Die Organisation zu schützen vor was genau? Das klingt ja hoch dramatisch und besorgniserregend. Aber ich war doch trotzdem nur trainieren woher plötzlich diese Dringlichkeit? Bzw woher die überzeugung das ich von RADW bin?
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Was hab ich jetzt genau mit einer 4 Std Geiselnahme am SG zu tun? Und natürlich kann ich den RP Chat lesen, aber was zwingt euch da zu handeln? Ich verstehe die Zusammenhänge nicht. Die Organisation zu schützen vor was genau? Das klingt ja hoch dramatisch und besorgniserregend. Aber ich war doch trotzdem nur trainieren woher plötzlich diese Dringlichkeit? Bzw woher die überzeugung das ich von RADW bin?

Guck mal, es bringt jetzt nichts hier im Forum darüber zu Diskutieren.
Wenn du mehr Information haben willst, dann komm IC auf uns zu, wenn nicht , dann ist es auch ok

PS. Das ist ein reines IC ding und hat hier OOC nichts zu suchen.
Natürlich hast du trotzdem das Recht, erstmal alles zu Reporten.


mfg Streuner
 

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
148
Guck mal, es bringt jetzt nichts hier im Forum darüber zu Diskutieren.
Wenn du mehr Information haben willst, dann komm IC auf uns zu, wenn nicht , dann ist es auch ok

PS. Das ist ein reines IC ding und hat hier OOC nichts zu suchen.
Natürlich hast du trotzdem das Recht, erstmal alles zu Reporten.


mfg Streuner

Natürlich deswegen habe ich IC ja auch einen Anwalt damit beauftragt meine Interessen zu vertreten, aber kommt IC einfach auf uns zu.
Wir haben heute Mittag noch unser fib equip abgegeben. Friese, Ronny und sicher noch mehr agents waren im Tower und haben es 15 min nicht für nötig zu halten sich um unser Anliegen zu kümmern, ein new Agent war dann so nett in den Dienst zu gehen und Friese in die Halle zu rufen zwecks Rückgabe, Friese schickte dann wiederum den new Agent das dieser die Rücknahme der Waffen usw vornehmen soll. Das sagt doch schon alles über euch aus und das ihr anscheinend selbst nicht mehr wirklich in den Spiegel blicken könnt.

Ronny kam dann irgendwann und meinte nur man muss beide Seiten verstehen und er hätte damit nichts zu tun und wüsste auch so gar nicht..

Also scheint die akte ja nicht mal bei der Führung vorgelegen zu haben, was natürlich noch mehr den Verdacht nahe legt das man doch Mal kurz die Info aus dem pda aufgrund der Dringlichkeit genutzt hat.

So Long, stay rude
RADW never surrender
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
504
War bei mir auch so. War Suspended, habe dann Walter Rohrfrei(Leader), Ronny Hastings(Vize) und Leon Waechter(damals Administration Leader) gefragt, warum ich Suspended bin. Keiner wusste warum. Irgendwann nach einer halben Stunde habe ich erfahren vom anderen Vize, Sett Hightower, warum ich Suspended bin. Dafür das ihr so viele Akten habt, können diese anscheinend nur wenige einsehen.
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Hugo Lacour,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Hugo Lacour,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe es mehr als gründlich nachgeprüft und es gab Beweise und eine Akte die zu deiner Kündigung geführt haben natürlich hätte man dies besser ausspielen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom