Sehr geehrte Damen und Herren,
nehmen Sie sich einen becher popcorn und schauen sie den npc's bei ihrer arbeit zu
wichtig ist, dass ihr die videos in der reihenfolge guckt, damit ihr den kontext versteht.
ich gebe zu jedem kleinen video eine kleine Erklärung und Aussagen die bei dieser flop Familie schief gelaufen ist.
1.
in diesem clip handelt sich es um einen nicht existenten schusscall, denn die aussage hände knallt ist kein aussage kräftiger call.
2.
in diesem clip sieht man auch die weitere inkompetenz nein sry einfache dummheit dieser personen, denn ich und mein kollege waren privat unterwegs (keine fam kleidung keine fam autos) trotzdem sagt der nette herr mit der ID:67521 der nur vor saltiness stinkt ich zitiere "ich weiß wo ich dich sonst finde"
(nochmals angemerkt wir waren privat dort, dass heißt der gute herr hat uns an unseren id's erkannt) anschließend sieht man im clip, dass die Familie Yakuza zu unserem Fam Anwesen fahren (nochmals angemerkt wir waren privat unterwegs)
3.
in dem Clip ist zusehen, das wir nochmal nachfragen wollten woher sie denn wissen das wir in der Fam sind Der Herr mit der ID:27801 sagt das sie es nicht wüssten, daher stelle ich mir die frage warum sie erst recht zu diesem Anwesen gefahren sind wenn es vorhin hieß "Sie Wissen wo sie uns finden" und jetzt aufeinmal wissen sie es nicht mehr, da sage ich einfach nur reine lostheit aber egal, nachdem wir mit ihm gesprochen haben wurden wir im hinterhalt abgeschossen (nochmals angemerkt der call hände knallt ist kein richtiger call)
4.
das ende der reihe, hier kann man auch wieder ein rdm feststellen diesmal auch von der ID:27801 und der rest der truppe.
Scheinbar hat dieser Trupp von "Gambo Atzen" keinen der wirklich schießen kann bisauf 2 Personen
PS: Nehmt nicht alles OOC meine lieben von Yakuza, denn wir wissen alle das ihr nach dem Tweet vor saltiness so kocht, ach ja wie nennt man das nochmal OOC und IC vermischen aber egal dieses Thema wird schon bald bei euch eintreffen spätestens nach dem Tweet.
Doppel PS: Miguel gehört zu den 2 Personen die schießen können kuss
nehmen Sie sich einen becher popcorn und schauen sie den npc's bei ihrer arbeit zu
wichtig ist, dass ihr die videos in der reihenfolge guckt, damit ihr den kontext versteht.
ich gebe zu jedem kleinen video eine kleine Erklärung und Aussagen die bei dieser flop Familie schief gelaufen ist.
1.
2.
(nochmals angemerkt wir waren privat dort, dass heißt der gute herr hat uns an unseren id's erkannt) anschließend sieht man im clip, dass die Familie Yakuza zu unserem Fam Anwesen fahren (nochmals angemerkt wir waren privat unterwegs)
3.
4.
Scheinbar hat dieser Trupp von "Gambo Atzen" keinen der wirklich schießen kann bisauf 2 Personen
PS: Nehmt nicht alles OOC meine lieben von Yakuza, denn wir wissen alle das ihr nach dem Tweet vor saltiness so kocht, ach ja wie nennt man das nochmal OOC und IC vermischen aber egal dieses Thema wird schon bald bei euch eintreffen spätestens nach dem Tweet.
Doppel PS: Miguel gehört zu den 2 Personen die schießen können kuss