Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falscher Warn/Jail an Marie Heinzmann (8284)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9797

Beneizfame

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
24
Zur Situation: die haben uns schon paar Minuten davor genervt und nachdem die Dame mich netterweise umgehauen hat, mischte sich meine Partnerin "Marie" ein und hat die Dame angegriffen jedoch soweit Marie und ich wissen nicht mal umgeboxt. Ich hab leider nicht alles auf Video weil ich ja auch am Boden war.

Fakt ist dass Marie dafür jetzt 2h im Gefängnis saß und einen Warn kassiert hat - ich glaube halt dass es zu nem Missverständnis kam und die Person die beides aussprach evtl nicht alles mitbekam.
 

feyli88

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
11
Die Dame die dich die ganze Zeit Umgeboxt hat die ein eine Strafe Kassiert meiner meinung nach
 

Beneizfame

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
24
Ich weiß nicht was mit der passiert ist - aber meine Freundin, die mich verteidigt hat, war 2h im Gefängnis und hat ne Verwarnung.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Beneizfame,

bitte eröffne deine Beschwerde erneut und passe diese den Vorlagen an. Ich kann leider aus deiner Beschreibung weder deine, noch ihre, noch dem verdächtigten seine ID entnehmen. tl;dr

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom