Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15155
Players nickname
Jordan Butzbach
Suspect ID
25706
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/tRvrujJnc0I

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Die Id 25706 hat mehrmals meine Mutter beleidigt
Was ist passiert?: Ich wollte in der Arena ganz normal gamen, der herr und ich hatten einen Konflikt nachdem er mir dann 3 mal Hinterhergelaufen ist habe ich zu ihm köter gesagt was sowas we Hund bedeutet, daraufhin meinte der Nette Herr meine Mutter beleidigen zu müssen und das sogar mehrfach, Er hat Mein Erpe und meinen guten Zock mit so etwas zerstört, so Das ich dies nicht Sportlich sehe.
LG Jordan

Adaam

Player
Player
Du machst dich lustig über ihn, weil er eine OP hatte bei seinen Stimmenbändern und du machst dich darüber Lustig. Klar ist das von ihm auch nicht geil, aber ich kann ihn irgendwie bisschen verstehen. Er hatte eine OP und du machst sich über seinen Zustand und seine Stimme lustig. Stark man, du bist ein guter

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Du machst dich lustig über ihn, weil er eine OP hatte bei seinen Stimmenbändern und du machst dich darüber Lustig. Klar ist das von ihm auch nicht geil, aber ich kann ihn irgendwie bisschen verstehen. Er hatte eine OP und du machst sich über seinen Zustand und seine Stimme lustig. Stark man, du bist ein guter
Achso stimmt ich weiß ja auch das er nh Stimmbänder Op hatte, Es ist wahrscheinlich wieder irgendwas erfundenes um mich ins schlechte Licht zu stellen

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Central Cee

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 25706 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 25706
Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.

ID 15155
RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten

Allerdings muss ich dich hier auch für die Provokation sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Last edited:

HakanMoneyboy

Player
Player
Ich stehe dazu was ich gemacht hab aber er gehört ebenso gebannt für immer. Lustig machen über meine stimme ist in meinen augen PERMA steht im regelbuch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom