Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Jun 24, 2023
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/411016/#post-1498234

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

ich schätze Jasons Arbeit, jedoch hat er meinen Ansatz nicht so ganz verstanden.

Es ging darum, dass der Leader die Funktionen jeden genommen hat, was keinen Sinn macht in so einer Situation.

Walter nahm jeden Agent die Rechte, damit ja keiner ins Department schreiben kann das es Geiseln gibt, was in meinen Augen FailRP ist. Er nimmt jeden Staatlichen bzw jeden Agent vor Ort das Recht, ihr Leben zu schützen indem er Ihnen jegliche Kommunikation zu anderen nimmt. Das tat er genau als wir das SG stürmten, nicht schon Stunden vorher. Er wusste das das SG gestürmt wird und derankt alle - dickes FailRP

Bott

Player
Player
Ist halt aber für die Admins schwer nachzuprüfen aus welcher Intension er das gemacht hat, ähnlich wie bei dem Metagaming Thema:

Man kann es stark vermuten aber nicht beweisen

Henri Henrison

The innocent
Player
Ist halt aber für die Admins schwer nachzuprüfen aus welcher Intension er das gemacht hat, ähnlich wie bei dem Metagaming Thema:

Man kann es stark vermuten aber nicht beweisen
Geht um die genaue Uhrzeit und den Grund weshalb man alle Derankt, selbst die Leaderschaft.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Er hat dich verstanden, er hat es geprüft, ich habe es jetzt nochmal geprüft, es bleibt dabei. Du gehst von falschen Tatsachen aus. Es ist nicht so gewesen wie du es hier behauptest, es gab für die einzelnen Rankdowns klare, nachvollziehbare Gründe und den Rest kannst du dann ja gerne IC ausspielen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom