Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12255
Players nickname
Lisbeth Bueggel
Suspect ID
66552,76338,61131...
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
23:58
Proofs
https://youtu.be/DQbseTvHnko

Lizzie

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
43
Meine ID: 12255
Beschuldigte Personen: ID: 32829, ID: 61131, ID: 61211; ID:76338, ID:66552
Beweis:
Situation: Als ich das MD verlassen möchte, werde ich von dem Spieler mit der ID: 32829 angesprochen und er läuft mir hinterher. Vor dem MD spitzt sich die Situation zu, indem die oben aufgeführten Spieler dazukommen und mich sexuell belästigen.
 

Herbert Maschienenbau

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
12
meine ID 66552 : Ich habe nur hallo dioe dame und so gesagt Da sie nicht in mein Rp eingegangen sind, die anderen hatten Sexuelle Belästigung im GZ gemacht Verstehe ich nicht Warum ich mit erwähnt wurde
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
Wisst ihr was Jungs, ihr solltet euch so in Grund und Boden schämen, wie man hier mit Frauen bzw. einem Menschen umgeht. Sich dann noch zu rechtfertigen ist das Allerletzte. Mit 5 Leuten auf eine Frau einzureden und sie so zu bedrängen, solche Sprüche loszulassen ist schon keine sexuelle Belästigung mehr, sondern schon eine Vergewaltigung meiner Meinung nach. Hochachtung, dass sie nicht direkt geflüchtet ist, sondern sich den Müll, den ihr da von euch gegeben habt, noch angehört hat.

Im wahren Leben wäret ihr dafür dran gewesen.

Das hat nichts mehr mit RP zu tun und Rösti Pommes und die Anspielung, wie alt man im Kopf sei, ist schon OOC-Talk.

Wie kann man sich so unmöglich verhalten??? Da fehlen mir die Worte.

Hört auf die Leute hier zu belästigen und fangt an mal vernünftiges RP zu machen, oder verhaltet ihr euch auch so im wahren Leben?
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Frau wird sauer weil sie in Gta rp sexuell belästigt wird
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Wisst ihr was Jungs, ihr solltet euch so in Grund und Boden schämen, wie man hier mit Frauen bzw. einem Menschen umgeht. Sich dann noch zu rechtfertigen ist das Allerletzte. Mit 5 Leuten auf eine Frau einzureden und sie so zu bedrängen, solche Sprüche loszulassen ist schon keine sexuelle Belästigung mehr, sondern schon eine Vergewaltigung meiner Meinung nach. Hochachtung, dass sie nicht direkt geflüchtet ist, sondern sich den Müll, den ihr da von euch gegeben habt, noch angehört hat.

Im wahren Leben wäret ihr dafür dran gewesen.

Das hat nichts mehr mit RP zu tun und Rösti Pommes und die Anspielung, wie alt man im Kopf sei, ist schon OOC-Talk.

Wie kann man sich so unmöglich verhalten??? Da fehlen mir die Worte.

Hört auf die Leute hier zu belästigen und fangt an mal vernünftiges RP zu machen, oder verhaltet ihr euch auch so im wahren Leben?
Hä was bist du denn für ein Simp. Schau mal lieber das deine Kinder schlafen anstatt rp zu daddeln.
 

Maxi Toast

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
103
Digga das ist ein fucking spiel alter gib mir den bann juckt net aber die ist eif sexuell angemacht worden im spiel wie schlimm
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 32829, 66552, 76338, 61131, 61211 bekommen folgende Sanktion:

1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom