Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL + MG + MK + GZ | ID: 78354 + 55376 + 78855 + 78783

Status
Not open for further replies.
Your ID
53655
Players nickname
Leo_Sevange
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
02:00
Proofs
https://streamable.com/8qgapd

Leo Sumanja

Leoo
Player
Wollten einen TV festnehmen doch aufeinmal sind seine Jungs im SG welches sie stürmen was garnicht sein kann da er nicht durchgefunkt hat etc. (MetaGaming von allen die Reportet werden)

Clip 1: CL: Clip 1 / CL

Clip 2: MK: Clip 2 / MK

(Die ID: 55375 Reporte ich ebenfalls wegen MG)

Last edited:

Leo Sumanja

Leoo
Player
Henri
Und ihr zwei betreibt PowerGaming, indem Ihr eine Barrikade so setzt, dass der Herr mit den Handschellen nicht rauskommt.
Ihr nehmt Ihn jeglichen Ausweg. Schön gemacht (y)
Sodass der Herr nicht abgeschossen wird und zu unserem eigenen Schutz, ich weiß nicht wie du gehandelt hättest, den TV nicht schützen????

gelöschhttt

Player
Player
Wollten einen TV festnehmen doch aufeinmal sind seine Jungs im SG welches sie stürmen was garnicht sein kann da er nicht durchgefunkt hat etc. (MetaGaming von allen die Reportet werden)

Clip 1: CL: Clip 1 / CL

Clip 2: MK: Clip 2 / MK

(Die ID: 55375 Reporte ich ebenfalls wegen MG)
So wie ich weiß sind das seine Jungs und um so einer Uhrzeit chillt man schon zusammen schon alleine wen, die so einen Partnerlook haben merkt, man das die 24/7 zusammen unterwegs sind also kann das kein Meta sein, die sind euch hinterhergefahren bis zum SG und waren bei der Festnahme live dabei

Leo Sumanja

Leoo
Player
So wie ich weiß sind das seine Jungs und um so einer Uhrzeit chillt man schon zusammen schon alleine wen, die so einen Partnerlook haben merkt, man das die 24/7 zusammen unterwegs sind also kann das kein Meta sein, die sind euch hinterhergefahren bis zum SG und waren bei der Festnahme live dabei
Nein waren sie nicht, ich weißt nicht woher du sowas wissen sollst, sie tragen das selbe da sie 24/7 im dc chillen und sich calls durchgeben

Alan Benx

👑
Player
Hey Leo.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Leo.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 78783 und 78855 sanktioniert.

Regelverstoß 78783:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler läuft ins SG und versucht eine Rettungsaktion für seinen Kollegen, dies gelingt ihn nicht und er wir zu Boden geschickt, um einer RP Situation mit dem Cop aus dem Weg zu gehen, verlässt er das Spiel.
Vom Spieler gab es keine Rückmeldung innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten im Ticket-System, weshalb dies nun mit
RP §1.11 CL Sanktioniert wird.

Regelverstoß 78855
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Ebenso gut kann man sehen wie die ID: 78855 seinen Kollegen in Handschellen finished, somit befreit er ihn vor einer RP Situation, dies fällt unter Allg. §6.13 und wird somit Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom