Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Annie Kay

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
14
Bewerbung als Bad Cop für das GOV


Vor & Nachname: Tina Ruzek

ID: 11460

Organisation: GOV

Discord-Tag: CodeBlack87

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich meinen Antrag auf Bad Cop ein.

Biografie meines Charakters:​

Ich stamme aus der Stadt Chicago, wo ich in einer Umgebung aufgewachsen bin, die von Kriminalität und Korruption geprägt war. Meine Karriere begann beim CPD und später in Los Santos, beim Government als Abteilungsleiter in der VFA. Nach einigen monaten später zog es mich zum LSPD (Los Santos Police Department) und danach zum FIB (Federal Investigation Bureau), wo ich in der SAD-Spezialeinheit tätig war und wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Strafverfolgung und Ermittlungen gesammelt habe. Aus persönlichen Gründen hat es mich nach Los Santos verschlagen, da mein Mann hier berufliche Möglichkeiten gefunden hat.

Aktuelle Situation meines Charakters:​

Ich bin derzeit im Government beschäftigt und bekleide die Position der Finanzministerin. Durch meine langjährige Erfahrung in der Strafverfolgung und mein Verständnis für finanzielle Angelegenheiten habe ich mich in dieser Position hochgearbeitet. Meine Lebensumstände sind entsprechend komfortabel, da ich reich bin, verheiratet und in einer luxuriösen Villa wohne, sowie ein Familienunternehmen und ein ATM besitze.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:​

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

Als Bad Cop würde ich verschiedene illegale Aktivitäten ausführen, um meine eigenen Interessen zu fördern und meine Macht zu maximieren. Zu meinen geplanten Handlungen gehören:

  1. Gelder unterschlagen: Ich würde Mittel aus staatlichen Kassen abzweigen, die ich erhalten habe und für persönliche Zwecke verwenden.
  2. Bestechungsgelder annehmen, um bestimmte Aktionen durchzuführen, wie in den Punkten 3./4. u. 5. beschrieben:
  3. Geschäfte als Zivilistin abzuwickeln: Außerhalb des Government würde ich mich in illegalen Geschäften engagieren, wie beispielsweise den Verkauf von Waffenscheinen an Straftäter oder Zivilisten, die keinen gültigen Waffenschein haben, sowie Psychologisches Gutachten.
  4. Herausgabe von Familien-Lizenzen ohne Eidesstattliche Erklärung. Familien Lizenzen ohne die erforderlichen rechtlichen Unterlagen ausstellen.
  5. TV´s freilassen, die mir sympathisch sind, da ich doch ein Funken Harmonie besitze.
  6. Unternehmer zur Strecke bringen: Ich würde Druck auf Unternehmer ausüben, die ihre Zahlungen Ihrem Unternehmen verweigern, und gegebenenfalls mit kriminellen Banden oder Organisationen zusammenarbeiten, um sie zur Verantwortung zu ziehen.
  7. Weitergabe von Informationen an Dritte: Ich würde vertrauliche Informationen an Dritte weitergeben, um meinen eigenen Vorteil zu erlangen und mit den Gangs zu agieren, um zusätzliche Macht und Einfluss zu gewinnen.
  8. Betreten des HQ der Gangs: Mit Erlaubnis des Gang-Leaders würde ich das Hauptquartier der Gang betreten, um Informationen zu sammeln oder meine eigenen Interessen zu verfolgen.
  9. Betreten u. Einkauf des Schwarzmarktes außerhalb des Dienstes
  10. Zeugen ausschalten, die mich als Bad Cop entlarven.

Diese Möglichkeiten würden mir eine beträchtliche Macht und finanzielle Vorteile verschaffen, während ich gleichzeitig das Vertrauen der Öffentlichkeit und meiner Kollegen missbrauche.

Warum möchte ich korrupt werden?​

Meine Motivation, korrupt zu werden, liegt in dem Streben nach Macht, Reichtum und persönlichem Erfolg. Ich habe erkannt, dass die legale Arbeit innerhalb des Government allein meine Ziele nicht ausreichend befriedigt. Durch Korruption sehe ich die Möglichkeit, meine eigenen Interessen voranzutreiben und mir einen noch größeren Einflussbereich zu sichern.

Korruption ermöglicht es mir, beträchtliche finanzielle Vorteile zu erlangen, indem ich Gelder unterschlage und Bestechungsgelder annehme. Diese zusätzlichen Ressourcen würde ich nutzen, um meinen Lebensstil weiter zu verbessern und meinen Reichtum zu vermehren.

Des Weiteren bietet mir die korrupte Ausübung meiner Position die Möglichkeit, außerhalb des Government als Zivilistin in illegale Geschäfte einzusteigen. Der Verkauf von Waffenscheinen an Straftäter oder Personen, die keine gültigen Waffenscheine besitzen, würde mir zusätzliche Einnahmen verschaffen. Ebenso würde ich Familienlizenzen ohne die erforderlichen rechtlichen Unterlagen herausgeben, um meine eigenen Vorteile zu maximieren.

Durch die Zusammenarbeit mit kriminellen Banden oder Organisationen könnte ich nicht nur finanziell profitieren, sondern auch meinen Einfluss erweitern. Die Nutzung vertraulicher Informationen und die Weitergabe an Dritte würde mir weitere Vorteile verschaffen, während ich gleichzeitig meine Position im Government ausnutze.

Es ist mir bewusst, dass meine Handlungen negative Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Organisation haben können. Dennoch bin ich bereit, die Konsequenzen in Kauf zu nehmen und meinen egoistischen Zielen nachzugehen. Ich bin fest entschlossen, diese Rolle authentisch und realistisch auszufüllen und dabei die Regeln und Konventionen des Rollenspiels zu respektieren.

Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Ruzek
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,518
Moin,

dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom Jackson oder bei mir.​
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,518
Moin,
hiermit ist deine Biographie für Bad-Cop abgelehnt.

Der Grund für diese Ablehnung liegt darin, dass Sie angegeben haben, Ihre Bewerbung gerne schließen zu wollen. Wir möchten Ihnen dennoch unseren Dank für Ihr Interesse aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute auf Grand DE 03.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom