Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kann nicht damit Leben, dauerhaft auf backen zu bekommen ^-^

Status
Not open for further replies.
Your ID
47793
Players nickname
Hugoo Leskovits
Suspect ID
63418
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
12:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-cqbzLEJEEg

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Grüße,
hier ist das perfekte Beispiel für
Deathmatch.

beginn min. 1:25

§1.5 Deathmatch (DM) |
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Grüße,
hier ist das perfekte Beispiel für
Deathmatch.

beginn min. 1:25

§1.5 Deathmatch (DM) |
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
was denn los großer bekommt jetzt immer schön auf backen süß

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Wie die überschrift selber sagt es gibt einen RP Hintergrund mach dich nicht lächerlich. Wer gerade auf die backen bekommt seit ihr
Ich kann gerne auch noch einen längeren clip ins Forum stellen, wenn dies der jeweilige Admin so verlangt. Denn in der Situation gab es keinerlei Hinterhründe😗

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
was denn los großer bekommt jetzt immer schön auf backen süß
kannst btw auch in eurem discord ansprechen das ihr es mit new life ziehmlich offentsichtlich macht kuss aber wirst du eh net machen weil warum auch xD

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Ich kann gerne auch noch einen längeren clip ins Forum stellen, wenn dies der jeweilige Admin so verlangt. Denn in der Situation gab es keinerlei Hinterhründe😗
ok warum hast du dann nicht direkt einen längeren clip gesendet??? ahhahahhaha merkst du selber du heinselmännchen wieder keine argumente oder wie?
pass auf bevor ich dich wieder zerfetze süße grüße

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
kannst btw auch in eurem discord ansprechen das ihr es mit new life ziehmlich offentsichtlich macht kuss aber wirst du eh net machen weil warum auch xD
Newlife? In wiefern? Ihr könnt doch damit nicht leben, wenn ihr auf backen bekommt und dann nochmal binnen 2 minuten da steht um uns umzuschiesen. Zudem schießen wir ja auch nicht random herum, wenn ein Admin vor ort ist😙

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
ok warum hast du dann nicht direkt einen längeren clip gesendet??? ahhahahhaha merkst du selber du heinselmännchen wieder keine argumente oder wie?
pass auf bevor ich dich wieder zerfetze süße grüße
Wieso denn Argumente? Ich brauch für dich doch keine Argumente, denn die bastelst du dir selber zusammen und übernimmst meine Arbeit. Immerhin stell ich doch nicht meine Clips gegen etwas auf Privat, weil mir ein anderer auflistet, was du in dem Clip alles machst. Wäre mir bisschen peinlich🙃 Aber ja was soll ich dir erzählen, hast dich ja schon genug blamiert😁

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
admins werden nicht beachtet mein großer
aber wie war das noch gleich gestern wir sollen uns die regeln durchlesen merkst du einfach wieder das du kein plan hast vielleicht wäre es auch ganz gut wenn du dir regeln nochmal durchliest und ach ja wer hat gerade an eurem anwesen auf backen bekommen und auch nochmal an unserem anwesen auch nochmal achja gestern wurdet ihr auch nochmal 3 mal zerfetzt spuck keine töne wenn ihr 2 v 6 gegen uns verliert an eurem anwesen verliert :D

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Wieso denn Argumente? Ich brauch für dich doch keine Argumente, denn die bastelst du dir selber zusammen und übernimmst meine Arbeit. Immerhin stell ich doch nicht meine Clips gegen etwas auf Privat, weil mir ein anderer auflistet, was du in dem Clip alles machst. Wäre mir bisschen peinlich🙃 Aber ja was soll ich dir erzählen, hast dich ja schon genug blamiert😁
willst du wieder alte geschichten aufdecken ist ja so üblich von dir hast du ja nicht oft genug gestern gemacht weil du vor lauter schweiß an deinen arschbacken schon nicht mehr weiter wusstest aber egal finde eure fam sehr süß wie ihr euch wehren wollt

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
willst du wieder alte geschichten aufdecken ist ja so üblich von dir hast du ja nicht oft genug gestern gemacht weil du vor lauter schweiß an deinen arschbacken schon nicht mehr weiter wusstest aber egal finde eure fam sehr süß wie ihr euch wehren wollt
achja wo ist denn der längere clip ........ nicht vorhanden hahahah und du sagst zu mir ich mache mich lächerlich naja egal lebe dein leben auf deinen forum trip oder lege dein ganzes Leben in ein spiel rein wo ihr so oder so auf backen bekommt suche es dir gerne aus mit beiden lebensweisen kommst du so oder so nicht klar

Kenny6zur3

Player
Player

Jay Xan

Player
Player
Ach Zezi, das du dich traust hier überhaupt zu kommentieren :D. Ich kann mich noch daran erinnern als du mit breiter Brust rum erzählt hast das wenn der liebe Luca Rasso dein Sohn wäre du ihn tot schlagen würdest :D oder was du nicht sonst noch über diesen Herren gesagt hast, ich denke wir sollte da nicht näher ins detail gehen mein bester. Du bist einer der hinterhältigsten Menschen die es auf Grand gibt! Du redest hinter jedem Rücken du Beleidigst die Leute machst sie schlecht, aber vorne rum bist du wieder der Nette Herr Pequeno... Jaja so kennt man dich. Alle die in deiner familie waren egal wer sind aus den gleichen Gründen gegangen.. Aber gut gehen wir nicht weiter darauf ein mein bester. Es ist ein sinn bild und genugtung für uns das du deinen meist gehasstesten Menschen auf Grand jetzt am Sippi hängst nur damit er dich Rettet :D aber gut so isser halt der Zezi

Last edited:

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Ach Zezi, das du dich traust hier überhaupt zu kommentieren :D. Ich kann mich noch daran erinnern als du mit breiter Brust rum erzählt hast das wenn der liebe Luca Rasso dein Sohn wäre du ihn tot schlagen würdest
😄
oder was du nicht sonst noch über diesen Herren gesagt hast, ich denke wir sollte da nicht näher ins detail gehen mein bester. Du bist einer der hinterhältigsten Menschen die es auf Grand gibt! Du redest hinter jedem Rücken du Beleidigst die Leute machst sie schlecht, aber vorne rum bist du wieder der Nette Herr Pequeno... Jaja so kennt man dich. Alle die in deiner familie waren egal wer sind aus den gleichen Gründen gegangen.. Aber gut gehen wir nicht weiter darauf ein mein bester. Es ist ein sinn bild und genugtung für uns das du deinen meist gehasstesten Menschen auf Grand jetzt am Sippi hängst nur damit er dich Rettet
😄
aber gut so isser halt der Zezi
woher die eier jetzt zu schreiben sei ruhig und bleib wo du hergekommen bist, wenn du doch so schön kommentieren kannst was er OOC scheinbar gesagt hat kannst du dir auch an die Nase fassen? wie war das noch gleich "nein zezi wir gehen nicht aus der fam ....." naja egal das geld habt ihr ja trotzdem allesamt abgeholt also würdest du sagen es ist nicht hinterhältig das geld wie ein heuchler abzustauben um dann zu gehen, aber egal das ist ja nicht der sinn dieses threads.

PS: wenn ihr nicht mehr so zerfetzt werden wollt macht weitere aussagen und bedenkt diese

Jay Xan

Player
Player
woher die eier jetzt zu schreiben sei ruhig und bleib wo du hergekommen bist, wenn du doch so schön kommentieren kannst was er OOC scheinbar gesagt hat kannst du dir auch an die Nase fassen? wie war das noch gleich "nein zezi wir gehen nicht aus der fam ....." naja egal das geld habt ihr ja trotzdem allesamt abgeholt also würdest du sagen es ist nicht hinterhältig das geld wie ein heuchler abzustauben um dann zu gehen, aber egal das ist ja nicht der sinn dieses threads.

PS: wenn ihr nicht mehr so zerfetzt werden wollt macht weitere aussagen und bedenkt diese
Wer bist du denn eigentlich du kleiner Forumkrieger, bist du wieder auf Grand unterwegs, weil es auf deinem eigenen Server nicht so ganz geklappt hat oder wartest du immer noch auf den "release". Bist du jetzt sein Daddy oder wieso kann der Herr nicht selber was zu schreiben. Oh man. Und klar nimmt man das Geld, das ist HAK aber sowas kennst du eh nicht. Und das Heucheln hat man vom dem OG höchstpersönlich gelernt mein bester. Aber früher oder später wird dir das auch noch klar werden. In dem Sinne, wünsche dir noch viel spaß :*

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Wer bist du denn eigentlich du kleiner Forumkrieger, bist du wieder auf Grand unterwegs, weil es auf deinem eigenen Server nicht so ganz geklappt hat oder wartest du immer noch auf den "release". Bist du jetzt sein Daddy oder wieso kann der Herr nicht selber was zu schreiben. Oh man. Und klar nimmt man das Geld, das ist HAK aber sowas kennst du eh nicht. Und das Heucheln hat man vom dem OG höchstpersönlich gelernt mein bester. Aber früher oder später wird dir das auch noch klar werden. In dem Sinne, wünsche dir noch viel spaß :*
ok sry der herr, erneuere mal deine Infos, bist 30 und gehst wahrscheinlich noch nicht mal arbeiten so wie du in grand gammelst aber ich meine erfolg im leben kann nicht jeder haben :D wenn IC geld für dich HAK ist hahahahahh digga wieso schreibe ich noch mit dir ich meine du bist höchstwahrscheinlich: Erfolgslos (in RL), Arbeitslos, kommst bald ins altersheim aber egal ich unterstütze gerne alte menschen da ich ein sozialer mensch bin btw schreib mich doch immer gerne an wenn du geld brauchst meine Einnahmen vom Server quillen nur so über, damit ich auch dir alten herr weiterhelfen kann LG dein Sozialer ForumFetzer

Jay Xan

Player
Player
So Förmlich musst du nicht sein mein kleiner, aber finds süß das du mich älter schätzt als ich bin was ja ziemlich geil ist, werde dann nicht als milchzahn betitelt wie du, aber kopf hoch wenn du den schwanzvergleich haben willst und einen auf dicken machst weil du denkst das du so erfolgreich im leben bist weil du deinen eigenen server hast und in geld ja so schwimmst und dennoch hier zu sein anstatt raus zu gehen und mal was unternehmen kannst aber sowas kennst du gefangenes kind nicht mit deinem eigenen server xD ach ja und jetzt zahl meine renter du köpek
LG dein Renter :*

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
So Förmlich musst du nicht sein mein kleiner, aber finds süß das du mich älter schätzt als ich bin was ja ziemlich geil ist, werde dann nicht als milchzahn betitelt wie du, aber kopf hoch wenn du den schwanzvergleich haben willst und einen auf dicken machst weil du denkst das du so erfolgreich im leben bist weil du deinen eigenen server hast und in geld ja so schwimmst und dennoch hier zu sein anstatt raus zu gehen und mal was unternehmen kannst aber sowas kennst du gefangenes kind nicht mit deinem eigenen server xD ach ja und jetzt zahl meine renter du köpek
LG dein Renter :*
sehr lieb weißt du was das ding ist ich muss für dieses geld nichts tun hahahahahah, naja gerne kann ich deine rente zahlen also wo das problem aber scheinbar schlägst du es ja nicht ab das du Arbeitslos bist. Ich kann dir eine stelle bei uns anbieten wo du guten monatslohn bekommst wofür du nochnichtmal was machen musst, das einzige was du dafür machen musst ist, dass du mit deinem alter nichtmehr auf dem forum gammeln musst, ich meine es ist nicht gut für deinen puls.
Es ist eine Win Win Situation für dich also nimmst du diese an
LG dein Arbeitsamt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom