Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kann nicht damit Leben, dauerhaft auf backen zu bekommen ^-^

Status
Not open for further replies.
Your ID
47793
Players nickname
Hugoo Leskovits
Suspect ID
63418
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
12:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-cqbzLEJEEg

Larry Bacher

Player
Player
Ich sag nur: IC auf die Fresse bekommen und im Forum eine große Fresse haben.
Wenigstens kommen wir alleine, aber ihr müsst ja noch andere Fam´s dazu holen. Würde mir Stinken das nicht alleine hinzubekommen.

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Wenigstens kommen wir alleine, aber ihr müsst ja noch andere Fam´s dazu holen. Würde mir Stinken das nicht alleine hinzubekommen.
Larry nichts für ungut aber ich wusste auch net das SAHP und Yakuza eine Orga ist
richte Miguel schöne grüße von mir aus, dass kann ich dir doch zutrauen

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Hugoo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Hugoo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 63418 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund : Man kann hier ganz klar sehen, dass du eine ganze Weile da stehst ohne etwas zu machen, als dann ein Auto vor dir stehen bleibt. Aus dem Auto steigt dann der Spieler mit der ID: 63418 aus und erschiesst dich ohne ersichtlichen RP-Hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom