Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Perry Agho

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
13
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: __toe___#4331
4. Dein Nickname: Milo Zayn
5. Deine ID: 130391



1. Warum möchtest du Administrator werden?
Weil ich der Community bei Problemen oder sonstigen Anliegen helfen möchte. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass die Regeln des Servers eingehalten werden und das der Server reibungslos lauft und das Probleme schnell gelöst werden.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe eine positive und einladende Haltung gegenüber anderen Spielern. Ich bin in der Lage, eine freundliche und respektvolle Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Spieler willkommen ist. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Konflikten und Problemen. Eine schnelle Reaktionsfähigkeit und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist definitiv die Prüfungsangst. Ich habe diese Schwäche noch nicht ganz los werden können, aber ich arbeite tatkräftig daran.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich dazu entschieden habe mich als Administrator zu bewerben, wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um dem Server zu helfen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze ist dies auch völlig in Ordnung für mich

6:Schlusswort
Ich bin davon überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und Erfahrungen habe, die es braucht, um ein großartiger Administrator für den Server zu sein. Ich bin sehr motiviert, in dieser Rolle zu arbeiten, und ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen, dass der Server eine positive und einladende Community hat. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um sicherzustellen, dass der Server reibungslos läuft und alle Spieler eine großartige Erfahrung haben.

LG
Maurice


PS: Ich habe mich vor ca 1. Monat schon mal beworben, leider bin ich bei dem Gespräch gescheitert.
Immer hin war genug Zeit da, wo ich das Regelwerk lernen konnte
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst innerhalb der nächsten Stunden eine extra Rolle im Discord erhalten und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Informationen.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom