Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hvmorv0ller

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Bugusing
Was ist passiert?:
Wollten den Zocker festnehmen er Combatloggte und wachte direkt darauf wieder auf, wodurch er wieder am Leben war.
Da er sich nicht frewillig stellte sondern Versuchte zu flüchten zählt das unter Bugabuse.

Mit freundlichen Grüßen,
Kev Schleckermann

Nath Cooper

Player
Player
Nein zählt es nicht das war ein Fehler vom Spiel und ich habe ihn nicht ausgenutzt, sondern bin normal wieder reingekommen und war am Leben zählt auch das nicht zu Bugmissbrauch aber chilliger Sky, der auch am Tag Nacht an ist hahahhaa. Und deine Beschwerde ist auch Falsch gemacht

Hvmorv0ller

Player
Player
Nein zählt es nicht das war ein Fehler vom Spiel und ich habe ihn nicht ausgenutzt, sondern bin normal wieder reingekommen und war am Leben zählt auch das nicht zu Bugmissbrauch aber chilliger Sky, der auch am Tag Nacht an ist hahahhaa. Und deine Beschwerde ist auch Falsch gemacht
1. Bitte ich darum unnötige Kommentare zu vermeiden
2. Zählt das Ganze unter Bugabuse da du absichtlich F1 hast und dadurch wieder am Leben warst, anstatt dich zu stellen hast du versucht zu flüchten
3. Sind All-Night Skys erlaubt.
4. Ist die Beschwerde richtig geschrieben

Kuss

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10769 sanktioniert.

Regelverstoß:

Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom