Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Robin Golfi

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
5
Informationen:
1. Dein Reallife Name:
Robin

2. Dein Alter: 16

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahre

4.Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden kommt auf Europa an.

5. Dein Discord Tag: lordrobinski

6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Robin Golf | 19128

7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Keine Ahnung weiß die Zugangs Daten nicht mehr.

8. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Habe da nicht sehr lange gespielt da es das gleiche Problem wie bei Frage 7 gibt.

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden, da mir in letzter Zeit immer wieder viel zu viele Regelbrüche bei anderen Spielern auffallen, die das Spielerlebnis für andere Spieler kaputt machen. Z.B. Cl, CR, RDM, DM, VDM, OOC Talk etc.. Ich finde, dass es nicht sein muss, dass nur, weil 1 oder 2 Personen ihren Spaß dabei haben, andere zu nerven mit CR oder sonst was, dass alle anderen ihren, Spaß am Spiel verlieren. Obwohl es, wenn jeder, ohne Regelbrüche spielt, es so schön sein kann.

2. Was sind deine Stärken?

·
Teamfähig
·lernbegierig
·Perfektionistisch
·Neugierig

3. Was sind deine größten Schwächen?

·Ich bin manchmal sehr ungeduldig
·Ich bin in manchen Fällen zu Perfetionistisch und/oder Neugierig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen um das RP Leben von anderen zu verbessern und das Admin-Team zu unterstützen.


Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen und mir eine Chance geben.

MfG.
Robin ( Golf )
 

Dr. Patrice Abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
190
Hallo Robin Golfi

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß
Patrice.png


Teamverwaltung DE |04|
 

Dr. Patrice Abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
190
Hallo Robin Golfi

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Wir wünschen dir trotzdem auch weiterhin viel Spaß auf Grand.


Gruß
Patrice.png

Teamverwaltung DE|04|
 
Top Bottom