er hat mich in einer Tanke abgeknallt Step: 0:10
Max Sonntag Player Player Joined Mar 6, 2023 Messages 407 Jun 24, 2023 #1 er hat mich in einer Tanke abgeknallt Step: 0:10
Manuel_Steiner Player Player Joined Nov 17, 2021 Messages 518 Jun 24, 2023 #2 Hey Max, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung! Bitte bedenke, dass der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Habe deshalb bitte etwas Geduld. Gruß, Manuel
Hey Max, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung! Bitte bedenke, dass der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Habe deshalb bitte etwas Geduld. Gruß, Manuel
Manuel_Steiner Player Player Joined Nov 17, 2021 Messages 518 Jun 24, 2023 #3 Hallo Max, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits für den Regelbruch in der gleichen Situation von mit sanktioniert. Siehe /threads/411030/ Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Manuel
Hallo Max, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits für den Regelbruch in der gleichen Situation von mit sanktioniert. Siehe /threads/411030/ Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Manuel