Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasimir Pash

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Kasimir Pash / Nina Pash

♦ ID: 23325

♦ Organisation: Vagos

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einem armen Stadtviertel in Los Angeles.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Neuanfang.

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin in einem armen Stadtviertel in LA aufgewachsen, unter sehr armen Umständen. Meine Eltern wollten immer ein Mädchen als Kind haben und akzeptierten mich nicht als Junge. Sie kleideten mich wie ein Mädchen und kauften mir nur typische "Mädchen" Spielzeuge. Durch diese Erziehung hatte ich in der KITA und Schulzeit keinerlei Interesse an typische "Jungs" Aktivitäten oder Spielzeuge. In der Oberstufe wurde ich gemobbt und mein Selbstbewusstsein zerbrach, ich wurde schlecht in der Schule und fing an Gras zu konsumieren... Ich machte keinen Abschluss sondern brach die Schule ab und zog nach Los Santos. Anfangs hatte ich es schwer aber ich wollte weg von meinen Eltern und dem schlechten Umfeld. Ich trat einer Selbsthilfe-Gruppe bei um mich mit anderen Transgender auszutauschen. Ich wurde sofort mit Liebe aufgenommen und unterstützt. Sie gaben mir Kraft und mein Selbstbewusstsein stärkte sich erheblich. Ich mietete mir eine Wohnung, bekam mein Leben relativ in Griff und fing an mein Leben als Transfrau auszuleben. Eines Tages war ich im Club feiern und wollte eine neue Droge kennenlernen "Crack". Doch durch diesen Abend verlier ich alles. Ich wurde süchtig und schwimmte in Schulden. Bis ich Lee Pash kennenlernte. Lee Pash ist der Anführer von Los Santos Vagos, dies ist eine der gefährlichsten Gangs in Los Santos. Lee gab mir ein neues Zuhause und half mir aus der Sucht. Er nahm mich in die Gang auf. Wir verliebten uns ineinander. Leider gelte ich derzeit noch als "Mann" und daher ist es uns verboten, zuheiraten und unser Liebesleben in der Öffentlichkeit auszuleben.
Daher schreibe ich diesen Antrag mit der Hoffnung auf eine offizielle Geschlechtsumwandlung mit der Unterstützung des Staates.

Abschluss

Das ist meine kleine Geschichte..

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Ich bin Rang 4 bei Vagos.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin inoffizieller Vize, wahrscheinlich bald offizieller, in der Familie Verox.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich komme über die Runden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch meine noch nicht genehmigte Geschlechtsumwandlung werd ich physisch ganz schön belastet.

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? Bei Geschlechtsumwandlung:
Ich möchte ein neues RP Leben kennenlernen und innerhalb meiner Familie sowie innerhalb der Organisationen neue RP Möglichkeiten mit meinem Charakter bieten.

♦ Kontaktdaten
Discord: iovio

MFG. Kasimir aka Nina

Status
Not open for further replies.
Top Bottom