Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
22304 64651 22574
Date of violation
Jun 24, 2023
Time of violation
19:38
Proofs
https://streamable.com/dztsh5

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine: 12

Beschuldigte ID: ID22304 ID64651 ID22574

Beweis:

Was passiert ist:
Die Herren haben gebaitet und uns dann einfach so erschossen.

vxkxrz

Player
Player
Zeig doch wie ihr davor und bedroht habt mit Weste und Waffe

-Jamie-

soul of a lion
Player
Ja wir haben euch gedroht, also habt ihr unsere Forderung erfüllt gehabt und seid weggefahren.
Und dann seid ihr wieder gekommen und habt uns einfach ohne Grund rdmt. :)

Efe Trapstar

Orat Al Ramazan
Player
Ja wir haben euch gedroht, also habt ihr unsere Forderung erfüllt gehabt und seid weggefahren.
das war nicht ohne grund
du sagst selber du hast uns bedroht das heist wir können entscheiden ob wir schiesen oder nich :)

Efe Trapstar

Orat Al Ramazan
Player
das heißt es war kein rdm in der regel also entweder forum krieg oder einfach einsehen das ihr verkackt habt

-Jamie-

soul of a lion
Player
Wir haben nicht verkackt. Ihr habt die Forderung erfüllt und seid ja weggefahren nach eurem Baiting, das kann ich gerne auch noch hochladen.
Es ist rdm weil ihr ohne Grund wieder kommt, jemanden überfährt und dann uns abknallt, ohne ein Wort gesagt zu haben.

-Jamie-

soul of a lion
Player
Oben is bissel Fail Rp, würde bei ner Schießerei nicht warten bis ich umgeschossen werde um nen Clip zu bekommen aber Bro was ein Gegenclip ? Wasn das für Meta-Gaming in deinem Clip ?
dich hat niemand gefragt, also unterlass es, unnötig zu kommentieren

Maron Snowbone

Player
Player
Merke, ich denke nicht dass du irgendwelche Befugnisse dazu hast mir den Mund zu verbieten, bissel mehr Respekt wenn ich bitten darf. Es war lediglich ein Hinweis. Geht auch netter. Wenns nicht gewünscht ist Kommentarfunktion schließen lassen ;)

-Jamie-

soul of a lion
Player
Merke, ich denke nicht dass du irgendwelche Befugnisse dazu hast mir den Mund zu verbieten, bissel mehr Respekt wenn ich bitten darf. Es war lediglich ein Hinweis. Geht auch netter. Wenns nicht gewünscht ist Kommentarfunktion schließen lassen ;)
Wenn ich könnte, würde ich und es ist tatsächlich nicht erlaubt, unter Beiträgen von anderen unnötig zu kommentieren, so wie du das machst. :)
Und mit Respekt kannst du gerne in den Spiegel sehn, oder mal in deiner "hab ich wohl schon lange weggeschmissen"-Kiste suchen, ob du da noch ein wenig findest. Mach dir keine Hoffnung, ich denke nicht, dass da noch was übrig ist, aber von so einer wie dir erwartet man das auch nicht. :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom