By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!unsZeig doch wie ihr davor und bedroht habt mit Weste und Waffe
das war nicht ohne grundJa wir haben euch gedroht, also habt ihr unsere Forderung erfüllt gehabt und seid weggefahren.
Und dann seid ihr wieder gekommen und habt uns einfach ohne Grund rdmt.
das heißt es war kein rdm in der regel also entweder forum krieg oder einfach einsehen das ihr verkackt habtJa wir haben euch gedroht, also habt ihr unsere Forderung erfüllt gehabt und seid weggefahren.
Und dann seid ihr wieder gekommen und habt uns einfach ohne Grund rdmt.
ah, da hast du das Baiting ja selber schon hochgeladen, danke dirgegen clip
ja und wir haben kein rdm gemachtah, da hast du das Baiting ja selber schon hochgeladen, danke dir
meta war es nicht da wir nicht ooc inforamtion ingame benutzt haben wir haben nur geredetah, da hast du das Baiting ja selber schon hochgeladen, danke dir
und metagaming auch noch hahahahahaha
Betreibt da jemand Meta Gaming?gegen clip
Und du bist jetzt welcher der ganzen Fans?Helmut betreibt da jemand no bitches gaming? du Forum Krieger
Oben is bissel Fail Rp, würde bei ner Schießerei nicht warten bis ich umgeschossen werde um nen Clip zu bekommen aber Bro was ein Gegenclip ? Wasn das für Meta-Gaming in deinem Clip ?gegen clip
dich hat niemand gefragt, also unterlass es, unnötig zu kommentierenOben is bissel Fail Rp, würde bei ner Schießerei nicht warten bis ich umgeschossen werde um nen Clip zu bekommen aber Bro was ein Gegenclip ? Wasn das für Meta-Gaming in deinem Clip ?
Wenn ich könnte, würde ich und es ist tatsächlich nicht erlaubt, unter Beiträgen von anderen unnötig zu kommentieren, so wie du das machst.Merke, ich denke nicht dass du irgendwelche Befugnisse dazu hast mir den Mund zu verbieten, bissel mehr Respekt wenn ich bitten darf. Es war lediglich ein Hinweis. Geht auch netter. Wenns nicht gewünscht ist Kommentarfunktion schließen lassen